![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade einen neuen Laptop, Advent 5401 mit Windows Vista. Ich habe versucht, eine Verbindung zu meinem Belkin Wireless N Router, die unsere anderen Laptop angeschlossen ist. Der andere Laptop ist auch ein Advent (5301) und auch Vista läuft. Dies ist kein Problem, die Verbindung drahtlos mit dem Router. Wenn ich meinen neuen Laptop kann ich sehen, ich will das Netzwerk, und ich weiß, der Pass-Taste, um sie, sondern sie immer nur sagt: "Wireless-Authentifizierung ist fehlgeschlagen, weil der eine Zeitüberschreitung Mein Netzwerk-Adapter ist ein Intel (R) PRO / Wireless 3945ABG, die sich von der Adapter auf der anderen Laptop, damit ich frage mich, ob dies das Problem. Ich habe überprüft, dass sie über die neuesten Treiber sein. Ich habe versucht für 2Tage ohne Ergebnisse. Es ist in Ordnung, wenn ich eine Verbindung mit dem Ethernet-Kabel, aber ich will Wireless. Ich habe in anderen Foren suchen, und es scheint ein Problem mit nicht einfach beheben. Bitte helfen Ich bin wirklich ratlos, was zu tun ist. " |
|
| |||
| |||
| Sie wissen, ich habe ein XP lappy und haben keine Probleme, aber meine 2 Töchter gerade neue mit Vista, und sie sind ständig gesperrt aus dem Netz, bis der Router unplugged und neu gestartet werden, wirklich ärgerlich! Das Netzwerk wird als "unbekannt Netzwerk" mit begrenzten Verbindungen. Recht Bummer!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe das gleiche Problem. Der Router sieht ziemlich alt aber ich habe in ein neues Haus, und als ich das Plug-Router in mein Laptop seine Ordnung. Auf den ersten, wenn mein mate versucht, es würde abholen das Netzwerk dann den Router und er hob es auf. Jetzt zieht es das Netz, und es hat ein starkes Signal, aber immer ich versuche, eine Verbindung ich das Passwort und dann heißt es Wireless-Authentifizierung schlägt fehl, weil ein Timeout. Was muss ich tun, um es erfolgreich zu verbinden?
Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick Mein System: HistoryGirls Self Build!
|