Wireless-Karte hallo, ive posted einmal zu einem Problem im mit mit meinem Internet-Anschluss / Netzwerk / Wireless-Karte. Das Problem ist, wie ich eine Verbindung herzustellen. I have to go zum Kontrollfeld> System> Hardware> Geräte-Manager> Netzwerkadapter ... und dann muss ich alles, was dort beim Einloggen auf i löschen müssen Sie den Computer neu zu starten, und wählen Sie dann mein drahtloses Netzwerk, und da es ist ein sicheres Netzwerk, geben Sie in meinem Netzwerk-Taste. Jedesmal, wenn ich log in, auf der rechten Ecke, wo Sie den kleinen Computer mit der Signalstärke haben, heißt es Wireless-Verbindung und dann eine Nummer. Jedesmal, wenn ich Login und haben die kleinen Geräte-Manager Mission zu tun, es steigt. im auf drahtlose Netzwerkverbindung 25 jetzt. IVE-System wiederhergestellt und i havent Ahnung, was zu tun ist. Jemand hat einmal erwähnt makin sicher, dass in der Konfiguration meines WLAN-Karte, die nur ausgewählte retry war lange nur. meine WLAN-Karte bietet nicht die Option, statt schon lange wiederholen, und dann eine Zahl, und kurz mit einer Reihe wiederholen. zwei Kategorien. Anregungen? |