![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade eine Netgear WG111T Adapter auf meinem Laptop, und ich kann eine Verbindung zu meinem Router drahtlos mit Leichtigkeit, aber ich bin nicht immer alle Internet-Aktivitäten. Ich habe den Windows Live Messenger Ratgeber und dass mein Standard-Gateway ist offline. Ich habe keine Firewall, so kann es nicht sein, dass. Ich möchte nicht wissen, was anderes zu tun. Hilfe wären wir jedoch dankbar, Prost. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Einige Tipps zur Fehlerbehebung hier kann helfen
| |||
| |||
| Nein, nichts. |
|
| |||
| |||
| Ist das ein neuer Router oder ist es bereits verwendet wird mit anderen PCs / Laptops? Wenn neue, haben Sie konfiguriert ir? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe vor kurzem neu installiert Windows XP zu finden, habe ich keine drahtlose hier, so hatte ich für die Installation der Adapter. Es installiert gut, und Wireless-Verbindung in Ordnung, aber bekomme ich nur keine Internet-Aktivitäten. Wenn ich in meinen Netzwerkverbindungen Ich stelle fest, dass es kein Standard-Gateway, wenn die Wireless-Verbindung ist. Es werden immer verwendet, bevor ich Windows XP neu installiert. |