weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Wireless-Internet-Problem

Reply

Thread Tools
Old 9. Juni 2008, 10:01
Mitglied Fraktion

Default Wireless-Internet-Problem

Ich habe ein Problem, mein Laptop eine Verbindung zum Internet über WiFi und so hat mein Papa Laptop Ich habe kein Problem beim Verbinden, wenn mein Vater isnt verbunden und umgekehrt, aber wenn er angeschlossen ist und ich eine Verbindung herstellen möchten, als auch eine Sache erscheint auf dem Bildschirm sagen, es ist ein IP-Konflikt, und ich kann die Verbindung einer wissen, wie kann ich dieses Problem lösen?
Old 10. Juni 2008, 10:02
Gebergruppe

Default Wireless-Internet-Problem

Klingt wie beide Laptops sind auf die gleiche IP, die ich nicht denken konnte ..

Aber wenn Sie
Start> Ausführen> "CMD"

> ipconfig

Dann gilt:
Start> Systemsteuerung> Netzwerkverbindungen "(variiert je nach Ihrem Betriebssystem)

Wählen Sie nun Ihr Netzwerk mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Eigenschaften".
wählen Sie dann "IP / ICP (Internet Protocol)" und klicken Sie dann auf Erweitert.

Manuell wählen, anstatt die automatische und geben Sie die Werte aus Eingabeaufforderung.

Wenn Sie sich, dass auf beiden Laptops die IP shouldnt können Konflikt .. denn Sie haben gesagt, was sie ist ..

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.