![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Problem, mein Laptop eine Verbindung zum Internet über WiFi und so hat mein Papa Laptop Ich habe kein Problem beim Verbinden, wenn mein Vater isnt verbunden und umgekehrt, aber wenn er angeschlossen ist und ich eine Verbindung herstellen möchten, als auch eine Sache erscheint auf dem Bildschirm sagen, es ist ein IP-Konflikt, und ich kann die Verbindung einer wissen, wie kann ich dieses Problem lösen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie beide Laptops sind auf die gleiche IP, die ich nicht denken konnte ..
Aber wenn Sie Start> Ausführen> "CMD" > ipconfig Dann gilt: Start> Systemsteuerung> Netzwerkverbindungen "(variiert je nach Ihrem Betriebssystem) Wählen Sie nun Ihr Netzwerk mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Eigenschaften". wählen Sie dann "IP / ICP (Internet Protocol)" und klicken Sie dann auf Erweitert. Manuell wählen, anstatt die automatische und geben Sie die Werte aus Eingabeaufforderung. Wenn Sie sich, dass auf beiden Laptops die IP shouldnt können Konflikt .. denn Sie haben gesagt, was sie ist .. Mein System: FordyPC
|