weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Wireless-Netzwerk

Reply

Thread Tools
Old 27. Januar 2008, 00:56
Neues Mitglied Fraktion

Default Wireless-Netzwerk

Hi there! Neu hier in diesem Forum ... Ich benötige Hilfe ... Ich habe einen Laptop, der ist bereit, WIFI ... Ich kaufte es, wenn es mit einem Windows XP Starter Edition. Ich sehe meine Wireless-Netzwerk-Symbol in meinem Netzwerk-Verbindungen. didnt haben die Chance zu nutzen wifi, weil ich mein Betriebssystem auf Windows XP Professional. nach Formatierung und meinen OS, das Symbol war verschwunden, und mein Laptop kann nicht erkennen, Wireless-Netzwerk ... Meine Universität war ein Hotspot aber dann doesnt Arbeit ... samebody kann mir helfen? Danke!
Old 27. Januar 2008, 02:28
Mitglied Fraktion

Klingt wie der Treiber nicht installiert ist, für das mobile Gerät.

Gehen Sie wie folgt vor:
  1. Klicken Sie auf Start.
  2. Der rechten Maustaste auf Mein Computer.
  3. Wählen Sie Eigenschaften.
  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Hardware.
  5. Klicken Sie auf Geräte-Manager.
Nun, ob es irgendwelche Fragezeichen (?) Oder Ausrufezeichen (!) Neben den Geräten.

Holen Sie sich zurück, um mich mit einer Liste von Geräten, wie oben beschrieben.

Auch ist die Kopie von Windows XP Professional echten? Dies wird Ihre nächsten Schritte zur Installation der Treiber für die Geräte.
Old 27. Januar 2008, 17:37
Neues Mitglied Fraktion

Hi there! Vielen Dank für Ihre Hilfe. mein XP echt ist. Ich habe die Dinge, die Sie erzählte mir, und ich sah ein Fragezeichen (?) neben anderen Geräten. Rahmen, sah ich ein Fragezeichen (?), zusammen mit einem Ausrufezeichen (!) neben der Netzwerk-Controller. bin, was als nächstes zu tun? Danke!
Old 28. Januar 2008, 01:24
Mitglied Fraktion

Führen Sie Windows Update, wenn er sagt: "Express" oder "Custom" wählen 'Custom'. (Sie können die Installation anderer Updates zuerst)

Diese werden die fehlende Treiber und finden Sie automatisch den richtigen Treiber für dieses Gerät.

Occaisionally, Windows Update nicht finden Treiber für bestimmte Marken und Modelle. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie mit Ihrem Laptop Hersteller-Website und laden Sie die entsprechenden Treiber für Ihre Marke / Modell von Laptop.

Hope this helps!

Jon
Old 29. Januar 2008, 23:30
Neues Mitglied Fraktion

Thanks a lot!
Reply

Register

Lesezeichen