![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi there! Neu hier in diesem Forum ... Ich benötige Hilfe ... Ich habe einen Laptop, der ist bereit, WIFI ... Ich kaufte es, wenn es mit einem Windows XP Starter Edition. Ich sehe meine Wireless-Netzwerk-Symbol in meinem Netzwerk-Verbindungen. didnt haben die Chance zu nutzen wifi, weil ich mein Betriebssystem auf Windows XP Professional. nach Formatierung und meinen OS, das Symbol war verschwunden, und mein Laptop kann nicht erkennen, Wireless-Netzwerk ... Meine Universität war ein Hotspot aber dann doesnt Arbeit ... samebody kann mir helfen? Danke! |
|
| |||
| |||
| Klingt wie der Treiber nicht installiert ist, für das mobile Gerät. Gehen Sie wie folgt vor:
Holen Sie sich zurück, um mich mit einer Liste von Geräten, wie oben beschrieben. Auch ist die Kopie von Windows XP Professional echten? Dies wird Ihre nächsten Schritte zur Installation der Treiber für die Geräte. |
|
| |||
| |||
| Hi there! Vielen Dank für Ihre Hilfe. mein XP echt ist. Ich habe die Dinge, die Sie erzählte mir, und ich sah ein Fragezeichen (?) neben anderen Geräten. Rahmen, sah ich ein Fragezeichen (?), zusammen mit einem Ausrufezeichen (!) neben der Netzwerk-Controller. bin, was als nächstes zu tun? Danke! |
|
| |||
| |||
| Führen Sie Windows Update, wenn er sagt: "Express" oder "Custom" wählen 'Custom'. (Sie können die Installation anderer Updates zuerst) Diese werden die fehlende Treiber und finden Sie automatisch den richtigen Treiber für dieses Gerät. Occaisionally, Windows Update nicht finden Treiber für bestimmte Marken und Modelle. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie mit Ihrem Laptop Hersteller-Website und laden Sie die entsprechenden Treiber für Ihre Marke / Modell von Laptop. Hope this helps! Jon |
|
| |||
| |||
| Thanks a lot! |
![]() |
|
| Lesezeichen |