![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wir haben mit einigen Schwierigkeiten mit dem Netzwerk in unserem Haus in letzter Zeit. Wir hatten ein Techniker aus Charta kommen, und er sagte, dass das Problem am ehesten mit den Einstellungen auf unserem Router. Er ist offenbar nicht erlaubt, Chaos mit sich selbst, damit ich benötige Hilfe bei der Konfiguration ist. Unser Router ist ein Netgear WPN824 Modell. Ich freue mich über jede Hilfe. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Probleme haben Sie mit genau?
| |||
| |||
| Gut für die letzte Woche unserer Internet-Anschluss hat aufgehört zu arbeiten, aber sie sagt, dass unser Netzwerk ist aber noch aktiv. |
|
| |||
| |||
| ok Erstens haben Sie ein Modem aswel wie der Router? wenn dem so ist, dann gehen Sie folgendermaßen vor, Schalten Sie von Ihrem Internet-Anbieter Modem, warten Sie 10 Minuten wieder auf dann Ihren Router wieder auf und versuchen, wieder eine Verbindung zum Internet herstellen, wenn diese das Problem behoben hasn't i sugest, dass Sie den Router zurück zu defualt und wieder versuchen die prossess wird alow alle permisions vielleicht blockiert, dass Ihre Internet-Verbindung. Wenn dieser Stil dosent Arbeiten empfehle ich Ihnen sprechen mit Ihnen Internet Service Provider und bitten Sie ihn, um Ihren Stil, wenn keine Freude versuchen Sie einen anderen Computer / Wireless-Gerät mit Ihrem Netzwerk und dann sehen Sie, wenn Sie Zugang zum Internet haben. |
|
| |||
| |||
| Ich versuchte alles Ziehen und schließen Sie sie zurück in nach einer Wartezeit von ein paar Minuten, und es scheint, wie es funktioniert. Die Verbindungen zurück, aber ich habe keine Ahnung, ob es dauern wird, oder wenn sie einfach wieder in ein paar Stunden wie die seit der letzten Woche. Also, ich weiß nicht, ob es im Zusammenhang, sondern die Internet-Verbindung auf meinem Laptop ist eine Art langsamer jetzt. |
|
| |||
| |||
| Nun, in al fairnness Dämmerung, Wie groß ist Ihre conenction wo in der Welt befinden Sie sich in der Welt, hängt auch davon ab, wie viel Sie mit Ihrem Hause conenction und wenn Sie es während der Spitzenzeiten? Hope this helps mate. |