![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine wirklich seltsame Problem mit meinem Laptop ... Es verbindet sich mit meinem Router und erhält eine IP-Adresse auch drahtlos und verdrahtet. Nun, es erhält eine IP-Adresse, und sagt, dass es die Verbindung hergestellt ist, wird aber nicht zulassen, dass alle Daten übertragen werden. Ich kann nicht ping eine Website, die das Internet nutzen, eine Verbindung zum IRC etc. Hinweis: Es wird auch die Verbindung und erhalten eine IP-Adresse verdrahtet direkt an mein Modem und geben Sie mir das gleiche Problem. Ich habe andere Computer auf dem Router, die alle funktionieren. Also im Grunde habe ich keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich habe keine Firewalls. Das letzte, was mein Computer haben, bevor dies geschah, war in der Nacht ist mit Windows Update aktualisiert und neu gestartet. Die Verbindung war in Ordnung, wenn ich ins Bett ging, und am Morgen war es so. So ... von dem, was ich kann sagen, es ist nicht ein Problem mit meiner Internet-Verbindung, und es ist nicht ein Problem mit meinem Wireless-Karte oder Ethernet-Adapter ... Ich denke, es muss ein Problem mit meinem Dateisystem? Kann ich etwas in meinem Registrierung beschädigt, dass der Grund dafür? Jede Hilfe zu schätzen, thx. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie versuchen, den Router pingen? Es wird wahrscheinlich 192.168.1.1 oder etwas in diese Richtung. Wenn Sie Ping für die Router, dann wissen Sie, dass es irgendeine Art von Verbindung zwischen ihnen. Weiter ist zu prüfen wäre, dass eine Art der Sperrung Regel nicht versehentlich eingerichtet auf dem Router aus irgendeinem Grund. Haben Sie versucht Neustart des Routers / er ihn zurück auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Es kann nur mobile Computer eine Duff Ihre IP-Adresse oder so etwas. Haben Sie versucht, Ihrem Computer eine statische IP-Adresse, und sehen, ob es eine Verbindung? Wenn Sie nicht wissen, wie Sie dies bitte. Ich bezweifle, ihre zu tun mit der Registrierung ... Auch haben Sie ein anderes Netz, das Sie konnte sehen, wenn Sie eine Verbindung mit aus, die alle Probleme, kann sich auf den Verdacht Computer?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Rechts, so dass ihr offensichtlich etwas zu tun mit dem Computer. Sie können versuchen, den Wiederaufbau der TCP / IP-Stack: Wiederaufbau des TCP / IP-Stack Klicken Sie auf Start Wählen Sie Laufen Kopieren und fügen Sie den folgenden Text in den Run-Feld: Code: netsh int ip reset c: \ tcpiprebuild.log
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Thx für all die Hilfe btw. |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine Idee: Gehen Sie auf Start - Ausführen - Geben Sie CMD Geben Sie ipconfig / all Siehe, was er sagt, für Standard-Gateway und DND-Server.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Windows-IP-Konfiguration Host-Name. . . . . . . . . . . . : Steve Primäre DNS-Suffix. . . . . . . : Knotentyp. . . . . . . . . . . . : Hybrid IP-Routing aktiviert. . . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . . : Nein THERNET-Adapter Local Area Connection: Staatliche Medien. . . . . . . . . . . : Medien getrennt Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel (R) PRO/100 VE Network Connection Physikalische Adresse. . . . . . . . . : 00-A0-D1-2F-5F-18 Ethernet-Adapter Wireless Network Connection: Anschluss-spezifische DNS-Suffix. : Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel (R) PRO / Wireless 3945ABG Network Connection Physikalische Adresse. . . . . . . . . : 00-13-02-83-38-D5 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert. . . . : Ja IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.103 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standard-Gateway. . . . . . . . . : 192.168.1.1 DHCP-Server. . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 Lease erhalten. . . . . . . . . . : 10 Jul 2008 11:58:07 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : 11 Jul 2008 11:58:07 |
|
| |||
| |||
| Dies ist eine sehr bizarre Problem. Alles sieht Geldbuße Sie IP-Einstellungen. Können Sie Dateien zwischen Ihrem Computer und anderen verdächtigen Computern? Versuchen Sie, sich in den Geräte-Manager, und löschen Sie alle Netzwerk-Adapter. Neustart und XP entweder automatisch installieren oder laden Sie die neuesten Treiber aus dem Internet. Sehen, was passiert dann.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
|