weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Wireless WLAN-Karte

Reply

Thread Tools
Old 30. Januar 2008, 12:11
Mitglied Fraktion

Ich habe einen Dell Inspiron 1520, die letzte Nacht mit meinem Bildschirm eine Warnung ging alle blau mit Füllung writng dem Bildschirm Ich schaffte es, die Schließung zum Schutz vor Schäden.
Wenn ich angepasst habe ich diese beiden Fehler mesages ..
Dell Wireless-WLAN-Karte Wireless-Netzwerk-Applet hat aufgehört zu arbeiten und in einem separaten Feld ..
Ihre WLAN-Catcher-Band-Konfiguration ist nicht kompatibel mit Ihrem WLAN-Karte-Band-Konfiguration.
Ich habe jetzt keine Verbindung zum Internet. Ich habe per E-Mail E Dell hatte aber keine Antwort als bisher, und ich nicht wollen, warten auf das Telefon für die schätzungsweise 35 Minuten, damit war ich nur der Hoffnung, jemand könnte ihr eine Idee, wie man das Problem beheben.
Wirklich dankbar für alle Ideen.
Old 30. Januar 2008, 12:14
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von SHIG View Post
Ich habe einen Dell Inspiron 1520, die letzte Nacht mit meinem Bildschirm eine Warnung ging alle blau mit Füllung writng ich nur den Bildschirm zu lesen Schließung zum Schutz vor Schäden.
.
Ich kann `t bieten Ihnen viel helfen, aber wenn ich habe meine 10 Trojaner` s, dass die Botschaft, die ich hatte.
Old 30. Januar 2008, 12:18
Mitglied Fraktion

Dank Carl,
All dies geschah Sekunden nach dem McAfee warnte mich ließen geschützt und could'nt Behebung des Problems.
Vielen Dank für die Antwort
Old 30. Januar 2008, 12:21
Gebergruppe

It `s cool mate nur froh, zu helfen.
Old 26. Januar 2009, 04:15
Mitglied Fraktion

Hi,

Erstens glaube ich, ist nicht ein Hardware-Problem, sondern die Software beschädigt.
Zweitens, können Sie Ihr System mit einer neuen Version von Win XP.
Dann aktualisieren Sie Ihre Geräte, die WLAN-Karte.
Schließlich ist Ihr Laptop wird zum Leben wieder und stellen Sie eine Verbindung mit der Welt.

sich freuen, wenn Sie hoffen.

Grüße
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.