![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wie kann ich die Funktionsweise eines Computers ex: Windows regersry etc und meine Mothering Gesetz hat einen Computer und seine langsam, wenn ich meine langsam dauert es ca. 5-8mins nur zum Laden von Boot, alle Ideen |
|
| |||
| |||
| Die Windows-Registrierung ist NICHT ein Ort für selbst erfahrene Benutzer werden Manipulationen an. Ein einfacher Klick, und es geht Ihr System! Es gibt viele kostenlose Tools und Methoden für die Arbeit auf einem langsamen Computer, die nicht die Öffnung der Registrierung. Siehe diesem Post Slow Computer? Er darf nicht Malware |
|
| |||
| |||
| Das Innenleben wird erst deutlich, mit Erfahrung und Lesung auf CPUs, Mainboards, Festplatten, Verbindungen usw. Keine schnelle und einfache Lösung. Ein sehr langsamen Computer: 1. Versuchen Sie Defragmentierung 2. Stellen Sie sicher, dass eine Anti-Virus-Programm installiert ist. 3. Installieren Sie ein Spyware-Programm 4. Installieren Sie ein Programm Registry Mechanic Führen Sie alle diese und es sollte eine Verbesserung. Ist dies nicht der Fall Mai beachten zur Verbesserung der CPU-und Speicher. |
|
| |||
| |||
| Freeware-Programme, was würden Sie sugest? |
|
| |||
| |||
| Spyware Doctor, Registry Mechanic PC, Free AVG Anti-Virus. |
|
| |||
| |||
| Spyware Doctor ist gut, aber die kostenlose Version kann nur schwer zu finden und die zusätzlichen Gepäck kommt mit ...... Registry Mechanic kann ein wenig fortgeschrittene Anfänger für den Benutzer und ist nicht frei. Können nicht empfehlen, alles, was leicht zu Chaos etwas über jemanden Computer. CCleaner Spybot-S & D SUPERAntiSpyware Avast! SpywareBlaster Alle kostenlos, alle sicher. Diese beiden Themen haben alle freien zuverlässige Programme, um Sie sicher und schnell laufen. Schützen Sie sich sicher im Web Slow Computer? Er darf nicht Malware |
![]() |
|
| Lesezeichen |