![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe in einer Festplatte, die Windows XP. Aber die Original-Festplatte bereits Windows XP. Es bootet feinen, in der Windows-ich will, aber um sie los zu einem der Fenster, kann ich nur löschen? Oder muss ich tun, etwas Besonderes? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Just-Format das Laufwerk nicht verwendet werden, wenn Sie wollen, dass es sauber.
| |||
| |||
| Ok, danke. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
Ähnliche Themen | ||||
| Faden | Thread Starter | Forum | Antworten | Last Post |
| Windows 7, Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr! | xactly | General Software Chat | 7 | 15. November 2009 15:33 |
| Neuinstallation von Windows XP Professional? Windows XP-Installation beschädigt ist? | LegendaryFire | Windows-Betriebssysteme | 11 | 17. August 2009 12:17 |
| Microsoft veröffentlicht Windows 7 und Windows Server 2008 R2 | philthomas | Windows-Betriebssysteme | 0 | 23. Jul 2009 01:54 |
| Installieren Sie Windows XP SP2 auf 50 Computern mit Windows Server Deployment | rocket7 | Windows-Betriebssysteme | 1 | 30. Mai 2009 13:56 |
| Service Pack 2 für Windows Server 2008 und Windows Vista | Bubba | Windows-Betriebssysteme | 4 | 27. Mai 2009 08:22 |
| Thread Tools | |
| |