weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

VS 64-Bit-Vista 64-Bit-XP

Reply

Thread Tools
Old 3. Mai 2009, 07:52
Neues Mitglied Fraktion

Default VS 64-Bit-Vista 64-Bit-XP

Hallo,

Ich habe gerade vor kurzem einen Laptop - HP HDX X16-1000EN, die Spezifikationen preatty ähnlich in allen Modellen, nur wenige Dinge unterscheiden (Geschwindigkeit, Kapazität der Festplatte).

Hier sind die wichtigsten Daten:

Ich hatte einen stationären PC vor, mit Windows XP. Das PC war wirklich aufgehalten und fehlerhaft.

Ich genieße die Leistung meiner neuen Rechner, aber! Die Vista treibt mich NUTS! Es ist wirklich laggy, Buggy, und, und, es ist nur viel langsamer als XP.

Ich habe im Internet und diesem Forum, aber ich kann ließen, um die Antwort auf diese: Gibt es einen großen Unterschied zwischen XP 64 und Vista 64?

Dual-Core und 64-Bit ist eine neue Sache für mich, ich hatte noch nie einen Computer mit diesen Proportionen.

Wie ich 64-Bit-Betriebssystem zu nutzen, gibt es alle RAM und alle anderen Dinge, um den Computer in seiner voll. So wurde mir gesagt, wenn ich auf XP zu wechseln, mein RAM würde "Downgrade", und ich würde nicht mit meinem Laptop "PC" auf ihr volles Potenzial entfalten, und ich keine wirklich wollen, dass ich alle die ich bekommen kann !

So Wenn ich die Umstellung von 64-Bit-Vista auf XP 64 würde meinen Laptop 'PC' Downgrade? und wäre nicht auf ihr volles Potenzial entfalten?

Ich mag alle Leuchten und Glamour auf Vista, die im Typ von Person sind, schaltet sich aus, alle Bilder und alles, einfach bis zum schwarz-weiß, zur Verbesserung der Leistung, sondern Ich habe gehört, dass mit 64-Bit-Computer wird es tatsächlich ist es noch schlimmer?

Ich würde sehr gerne wieder auf XP, während mit meinem Laptop "PC-Potenzial!

Danke,

John Blynas
Old 3. Mai 2009, 13:47
Mitglied Fraktion

Ich stimme mit Ihnen überein, was der Punkt in allen flashy gimicks auf Vista?
Auf jeden Fall, wenn Sie an einer 64-Bit A / S, im traurig zu empfehlen, Vista, XP 64bit ist wie ein Schmerz für die Fahrer, und ein gutes Stück von Software mit isnt it! Grrr.
jedoch, wenn Sie waren, um XP 32bit, würden Sie bemerken eine Performance erhöhen, denn es ist nicht so Lust, dauert es weniger Ressourcen für die Abwicklung, die nur gripe wäre, dass Sie nicht mit Ihrem vollen 4GB RAM, wird es beschränkt sich auf etwa 3GB, variiert von System zu System. Aber ich habe Zweifel, die Sie je brauchen werden sogar 3GB, so dass diese shouldnt eine Frage!

eine Antwort auf Ihre ursprüngliche Frage, XP 64bit würde ja nicht nur Ihr System, dass die Fahrer stehen für Ihren Laptop für XP 64bit, die sie oft nicht. Ich würde sich in dieser ersten.

wie ich bereits erwähnt, würde ich persönlich einfach XP 32bit, als die einzige merkliche Grenze wird der Verlust im RAM, aber ich habe Zweifel, dass wird ein Problem.

EDIT, sorry, dass wasnt sehr klar, fragen, ob Ihr nicht sicher, was die IVE! (i Wanderung :-()
Old 3. Mai 2009, 13:47
Moderator Group

X64 ist wirklich Unsinn, Vista ist ein gutes OS einfach alle Eye Candy aus
Das ist es, was mir sieht aus wie auf meinem Laptop

Ich würde sagen, der Hauptgrund Ihres neuen Laptop ist langsam ist, weil alle bloatware wurde zusammen mit

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 3. Mai 2009, 14:08
Gebergruppe

XP ist DEAD-Stick ist in einer Gabel. Vista wird bald tot, wenn Win7 kommt. Abgesehen davon, Vista bläst die Türen aus der XP. Ja, es gibt eine kleine Lernkurve, aber es ist nicht steil. Hölle, ich bin alt, ich bin seit über msdos-basierten Systemen zu Win 3.11, Win 98, XP und nun Vista. Leben ist Veränderung. Ändern Sie mit oder kriechen unter einem Felsen lol.

BTW Vista64 und ich liebe es. Ich habe die 8 GB Ram, damit ich die 64 erforderlich.
Old 4. Mai 2009, 02:25
Gebergruppe

Ich bin mit Bubba, Vista lohnt sich.

Ich bin mehr für ein Upgrade der Hardware, damit ich kann Vista bequem, sehe ich nicht den Punkt, dass etwas (in Tsd. Fall Vista) und nutzen sie nicht die volle (in diesem Fall mit der al Eye Candy eingeschaltet )

Fahren Sie durch Entfernen von Programmen und klare alle Mist sie verkaufen Sie es.

Es gibt keine Art und Weise sollte es langsamer als Ihre alte Single Core x86 PC ...

Und Treiber sind huuge Thema für XP64. Ich bin läuft es auf dem PC im Moment, bis morgen, wenn Win7 RC ist zum Download freigegeben ..

Und ich muss sagen, 95% meiner Programme sind in der WOW64 Abschnitt, einen eingebauten Emulator, mit dem Sie x86-basierten Anwendungen und Treibern.

Kaum etwas ist für XP auf x64 .. Entpackung ohne es selbst und macht eine Menge langweilige Dinge mit ihr alle, ich Mühe mit iTunes, aber glauben Sie mir, es hat keinen Sinn machen es mit jedem einzelnen Programm, das Sie verwenden möchten, in x64.
Old 4. Mai 2009, 04:15
Gebergruppe

Ihr Laptop ist besser als mein Desktop. Es gibt nichts laggy oder fehlerhaft ist. Wenn Sie möchten, dass ein Neuanfang wischen Sie es installieren und x64-7.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 4. Mai 2009, 14:22
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die von Antworten! Sie haben mir sehr geholfen mich zu entscheiden. Ich denke, ich bleibe auf Windows Vista für ein wenig, mindestens bis zur endgültigen Version Windows 7 kommt

Zitat:
Ich würde sagen, der Hauptgrund Ihres neuen Laptop ist langsam ist, weil alle bloatware wurde zusammen mit
Zitat:
Fahren Sie durch Entfernen von Programmen und klare alle Mist sie verkaufen Sie es.
Ich könnte dies der Fall ist, habe ich jede Menge HP-Anwendungen installiert haben, dachte ich, sie sind für meine Romy Laptop-PC, aber ich denke, krank zu entfernen alle EM, und ersetzen Sie sie durch, wie etwa Nero.

Auch Dank für das Feedback!

John
Old 5. Mai 2009, 12:49
Mitglied Fraktion

die meisten der Sachen, die HP installiert, die Sie nie benutzen, achten Sie darauf, dass Sie nicht jeden Fahrer! fast alle das Zeug, wie z. B. CD-Brennsoftware, können Sie kostenlose Software aus dem Netz, das die Arbeit doppelt so gut und doesnt langsam Ihrem Computer down!
laufenden Sachen wie CCleaner und asuslogics Disk Defrag auch helfen, wenn Sie Ihre Sorgen über die Geschwindigkeit, sondern hat etwas von IVE Thema hier!
Reply

Register

Lesezeichen