weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Zugriff verweigert

Reply

Thread Tools
Old 14. Januar 2008, 10:47
Gebergruppe

Default Zugriff verweigert

Jetzt ist meine wunderbare Vista läßt mich nicht schreiben zu meinem "D"-Festplatte. Haben sich alle Rechte an "ermöglichen." Kein Erfolg! Ideen? Dank ..............

Mein System: Hewybilt

Prozessor (en):
Core2 E6600, Core2E6750
Motherboard:
MSI, Gigabyte
RAM-Speicher:
OCZ 4 GB, 4 GB A-Data
Grafikkarte (n):
7600GS?, 7950GT
Soundkarten:
X-Fi XtremeMusic, Audigy2ZS
Festplatte (n):
4x SATA 250GB Seagate
Optical Drive (n):
2 Lite-On, 2 ASUS
Case / PSU:
Apevia X-Infinity, Thermaltake Tsunami-D
Kühlung:
Thermalright XP90C, Scythe somethin oder o
Netzwerk / Internet:
Cox Kabel 6MB
Monitor (s):
CHIMEI 22 "WS, ViewSonic 19" WS
Betriebssystem (e):
Vista Home Prem, XP Pro
Old 14. Januar 2008, 11:12
Administrator-Gruppe

Wenn die Festplatte wurde in einem anderen Computer, bevor Sie diese mit Windows Vista ist es möglicherweise das Kennwort gesperrt.

Sie müssen einige 3rd-Party-Software, um es, denke ich.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 14. Januar 2008, 11:36
Moderator Group

Ich habe diese Frage kommen vor. Ich gehe davon aus, dass Sie sich das Laufwerk von einem System, bei dem zuvor verwendeten Windows XP und kann nun nicht schreiben Sie es.

In Windows XP laufen Sie als Mitglied der "Built-in-Administratoren-Gruppe, und könnte man es gut. In Vista, Sie sind auch ein Mitglied der Built-in Gruppe "Administratoren", aber jetzt können Sie nicht schreiben Sie es.

Erklärung

Der Grund dafür ist, Berechtigungen, aber der Grund, sie zu einem Problem geworden ist, weil der User Account Control (UAC). Wenn Sie den Befehl "whoami / all / für die Liste" auf Vista erhalten Sie einen Ausdruck Ihrer Rechte Token. Es wird noch ein paar Zeilen, die wie folgt aussehen:

Group Name: BUILTIN \ Administratoren
Typ: Alias
SID:
Eigenschaften: für die Gruppe nur verweigern

Sie sind ein Mitglied der Administratoren, sondern Ihre Sicherheit Token nicht wirklich über die Gruppe "Administratoren" in der es in der üblichen Weise. UAC-Marken der Gruppe als "deny", was bedeutet, dass es nie verwendet, um Berechtigungen, nur, damit sie. Wenn Sie nun auf die Access Control List (ACL, dh die Berechtigungen) für den Antrieb:
C: \ Users \ foo> icacls d: \
d: \ NT-AUTORITÄT \ SYSTEM: (OI) (CI) (F)
BUILTIN \ Administratoren: (OI) (CI) (F)
BUILTIN \ Users: (OI) (CI) (RX)

Die Teile verursachen Sie Probleme sind die letzten zwei Zeilen. Die zweite Zeile gewährt Administratoren die volle Kontrolle. Sie sind ein Administrator, sondern weil Sie sich unter einem nicht erhöhten Token, die Sie nicht haben Administratoren in Ihrem Zeichen, so dass die Mitgliedschaft nicht helfen können. Die zweite Zeile Zuschüsse Nutzer lesen. Sie sind auch Mitglied der Nutzer. So, wenn Sie im Admin-Modus Genehmigung unter UAC, Ihre gesamten Rechte an diesem Laufwerk gelesen wird.

Reparieren

Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie gewähren Anwender-Privilegien auf das Laufwerk. Wirklich einfach zu tun.

Option 1:

Der rechten Maustaste auf den Laufwerksbuchstaben im Explorer und wählen Sie "Eigenschaften"
Klicken Sie auf die Registerkarte "Sicherheit"
Klicken Sie auf "Bearbeiten". Sie werden aufgefordert, zu erhöhen. Denken Sie daran, bis Sie tun Sie sind noch in der Admin-Modus Genehmigung und für alle praktischen Zwecke, die Sie nicht als Admin
Wählen Sie "Benutzer" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen ändern
Klicken Sie auf OK, genug Zeit, um zurück zu gelangen, wo Sie waren.

Option 2: (ein bißchen mehr kompliziert, aber einfach, wenn Sie ähnliche Syntax)

Von einer erhöhten Befehlszeile.

Klicken Sie auf die Fenster-Kreis
Klicken Sie auf Alle Programme: Zubehör
Der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung, und wählen Sie "Als Administrator ausführen"
Erhöhen
Führen Sie diesen Befehl ein: icacls d: \ / grant BUILTIN \ Users: (OI, cl, m)
Stellvertreter welcher Laufwerkbuchstabe Ihre externe Festplatte zugeordnet ist für d: \. oi bedeutet "vermieten Objekte (Dateien) dieser ACE erben". cl bedeutet "vermieten Container (Verzeichnisse) erben diese ACE". m bedeutet "Ändern". Der ACE ist eine Access Control List-Eintrag, mit anderen Worten, die Einträge in der ACL, die Zuschüsse oder jemandem die Erlaubnis, das Objekt.

Wenn Sie dies tun regelmäßige Nutzer können Lese-und Schreibzugriff auf das Laufwerk. Solange Sie nicht gebrochen Vererbung irgendwo entlang der Hierarchie-Verzeichnis des Laufwerks, das Sie brauchen nicht mehr zu ändern ACLs auf diese ganze Laufwerk.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 14. Januar 2008, 11:55
Moderator Group

Die Syntax für die zweite Methode hätte

Klicken Sie auf die Fenster-Kreis
Klicken Sie auf Alle Programme: Zubehör
Der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung, und wählen Sie "Als Administrator ausführen"
Erhöhen
Führen Sie diesen Befehl ein: icacls d: \ / grant BUILTIN \ Users: (OI) (CL) (M)
Stellvertreter welcher Laufwerkbuchstabe Ihre externe Festplatte zugeordnet ist für d: \. (OI) bedeutet "vermieten Objekte (Dateien) dieser ACE erben". (CL) bedeutet "vermieten Container (Verzeichnisse) erben diese ACE". (M) bedeutet "Ändern". Der ACE ist eine Access Control List-Eintrag, mit anderen Worten, die Einträge in der ACL, die Zuschüsse oder jemandem die Erlaubnis, das Objekt.

Old 14. Januar 2008, 12:28
Gebergruppe

Ran beide Versionen in der Befehlszeile - beide sagen, dass die "BUILTIN .............. usw. ist ungültig Eingabeaufforderung. Tho andere Methode hat keine Auswirkungen.?
Old 14. Januar 2008, 12:59
Moderator Group

Vergessen Sie die Eingabeaufforderung. Ich kann nicht scheinen, um zu arbeiten, dass entweder.

Ich verstehe nicht, warum die erste Möglichkeit nicht funktioniert ...

Haben Sie versucht, die Eigenverantwortung?

Klicken Sie auf die richtige D: \ Drive Icon von Mein Computer -> Immobilien -> Sicherheit -> Advanced -> Nehmen Sie Eigentümer

Old 16. Januar 2008, 02:40
Gebergruppe

Versucht haben, unzählige Male, um ownwership --nicht versucht haben, zu schreiben, seit dem letzten ..... wurden besetzt mit einem Netzteil geblasen und ein schwarzer Bildschirm POST. Ich schätze Ihre Bemühungen, und benachrichtigen Sie über das Ergebnis. Dank ...............
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.