![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ok, damit mein Laptop Ladegerät explodierte, und i dont haben 30 quid zu ersetzen bei der momement. Ich habe mich entschieden, um die Festplatte aus meinem Laptop und legen Sie sie in ein externes Gehäuse. korrekt, aber es funktioniert. i recive eine Meldung im verweigert mir den Zugriff auf die Dokumente auf der Festplatte: ![]() kann jemand mir helfen? ive tryed mit, dass Unlocker Programm |
|
| |||
| |||
| Das liegt daran, dass Sie sich für die "Make my private Dokumente"-Option auf Ihrem Konto. Versuchen Sie es mit einem Live-Linux-Distribution statt. Oder können Sie sich in lange genug sein, um das Kennwort auf Ihrem Konto?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Sie können Passwörter ändern im abgesicherten Modus starten? |
|
| |||
| |||
| Ja. Setzen Sie die Festplatte in den PC, leeren Sie Ihr Kennwort ein, nehmen Sie es aus und es wird gelesen werden in den anderen PC.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können feststellen, dass Sie brauchen nur auf den Besitz der Ordner / Dateien ..... sehen hier mehr
| |||
| |||
| Ja, ich denke, die Sicherheits-ID ist für die Durchsetzung der Privatsphäre. Ich denke, kein Kennwort bedeutet, dass keine Kontrolle der Privatsphäre. Pointless in ein Betriebssystem, das nicht verwenden, wenn ID. (Linux?)
|
| |||
| |||
| Ok, ich tryed Beseitigung Passwort, dachte, da könnte es ein Admin-Konto, so verändert es auch ein Konto limted, immer noch kein Glück und haben nicht genug Saft in der Laptop zu tun, was Sie reccommened auf der Microsoft-Website |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich erwarte Sie müssen nur auf den Besitz der Dateien wie philthomas sagte.
![]() |
|
| Lesezeichen |