![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
Hallo, bitte könnte mir jemand helfen?Im immer ein "Zugriff verweigert wird" Spiel, wann immer ich versuche Eröffnung Musik-Dateien / Bilder / Text-Dateien usw. auf, dass ich durch die Drag & Drop verschoben. Es passiert einfach auf alle Dateien, die ich bewegen, und ich kann es Reverse ... 1. Wie kann ich das? 2. Festlegung der betroffenen Dateien? Ich kann Kopieren und Einfügen von Dateien auf und wird sie zwar funktioniert, aber wenn ich Drag & Drop beliebige Dateien in ein anderes Verzeichnis, Zugriff verweigert. * Ich habe Unlocker und es erlaubt mir, alles löschen, was und bewegen etwas. V 1.8.5 * Ich habe versucht zu ändern, A-Dateien Eigenschaften, aber der Zugang verweigert wird, um alle Attribute. Eigenschaften: Im laufenden XP-Home, alle Dateien auf der gleichen Festplatte (intern). Danke für jede Hilfe oder Links, |
|
| |||
| |||
| Start -> Ausführen ... und geben Sie cmd cacls filename_or_folder wird Ihnen sagen, was Ihr Zugang ist wie dort. Just cacls geben Sie das Format zu ändern. (Und mess Dinge große Zeit.) Haben Sie Ihr Konto herabgestuft zu einem normalen Benutzer-Account? Auf vielen Computern, sich abzumelden, drücken Sie Strg + Alt + Entf zweimal und geben Sie als Benutzername Administrator und ein leeres Passwort, um mit allen Rechten! Wenn Sie selbst Windoze Sie wahrscheinlich aufgefordert, ein Admin-Passwort. |
|
| |||
| |||
| Hey mate, was halten Sie von dieser jibba Jabba? Danke für die Antwort Sie .... ![]() http://aycu40.webshots.com/image/328...5377426_rs.jpg |
|
| |||
| |||
| Das ist Ihnen zu sagen, wie man cacls! Nur cacls. Sie über den aktuellen Ordner. Wenn Sie wollte Grand jibberjabber alle Benutzer Zugriff auf alle Dateien, würden Sie cd \ cacls. / e / t / g jibberjabber: f (Hinweis: Der Punkt) Aber Sie müssen, um es als Benutzer mit Berechtigungen bereits genug. Versuchen Sie auf Booten im abgesicherten Modus (F8 gedrückt halten, während Booten), melden Sie sich als Administrator und führen Sie sie aus. Das ist der letzte Ausweg wenn! Zunächst als Administrator an, wechseln Sie wieder zu sich selbst Admin-Rechte.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |