weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Zugriff verweigert Fehler bei der Installation XP3

Reply

Thread Tools
Old 21. Dezember 2008, 08:26
Neues Mitglied Fraktion

Hi
Bei dem Versuch, auf SP3 installieren, um meine aktuelle Windows-Home Edition XP2 Ich komme bis agaisnt ein Zugriff verweigert Fehler. Auf Windows-Website Es beschreibt eine mögliche Lösung, ich folge seiner Beratung die envolves Installation Subinacl, installiert diese fein und finden Sie in den folgenden Verzeichnis "C: \ Program Files \ Windows Resource Kits \ Tools". Nach so dass ich die Kopie der Code

cd / d "% ProgramFiles% \ Windows Resource Kits \ Tools"
Subinacl / subkeyreg HKEY_LOCAL_MACHINE / grant = Administratoren = f / grant = system = f
Subinacl / subkeyreg HKEY_CURRENT_USER / grant = Administratoren = f / grant = system = f
Subinacl / subkeyreg HKEY_CLASSES_ROOT / grant = Administratoren = f / grant = system = f
Subinacl / Unterverzeichnisse% SystemDrive% / grant = Administratoren = f / grant = system = f
Subinacl / Unterverzeichnisse "% windir% \ *.* / grant = Administratoren = f / grant = system = f
secedit / configure / cfg% windir% \ Repair \ secsetup.inf / db secsetup.sdb / verbose

In den Editor ein und speichern Sie es als Reset.cmd. Dies sollte zurückgesetzt Registry-und Datei-Berechtigungen, jedoch bei der Ausführung dieses Befehls erscheint für einen Bruchteil der zweite und dann sofort verschwindet. Mit einem schnellen Druck-Bildschirm i erfasst die folgende Meldung angezeigt wird, abbilden gespeichert http://s420.photobucket.com/albums/p...albumview=grid . Nach einem weiteren Versuch zu installieren kommt mit den gleichen Fehler, haben versucht die Installation im abgesicherten Modus kommt mit den gleichen Fehler.

Vielen Dank
John
Old 21. Dezember 2008, 12:04
Gebergruppe

Die erste Zeile hat Steuerzeichen vor dem "CD"-Anweisung, damit der Rest der Zeilen nicht sehen können Subinacl

Um den Befehl, wenn die Batch-Prozess beendet ist, führen Sie cmd ein, um eine dauerhafte Befehlsfenster und führen Sie anschließend die Batch-Datei aus der in seinem Inneren. Dann wird es nicht von Ihnen, wenn es fertig ist.

Sind Sie sicher, dass Sie den Editor und nicht WordPad?

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 21. Dezember 2008, 14:09
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Lösung meines Problems.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.