![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Bei dem Versuch, auf SP3 installieren, um meine aktuelle Windows-Home Edition XP2 Ich komme bis agaisnt ein Zugriff verweigert Fehler. Auf Windows-Website Es beschreibt eine mögliche Lösung, ich folge seiner Beratung die envolves Installation Subinacl, installiert diese fein und finden Sie in den folgenden Verzeichnis "C: \ Program Files \ Windows Resource Kits \ Tools". Nach so dass ich die Kopie der Code cd / d "% ProgramFiles% \ Windows Resource Kits \ Tools" Subinacl / subkeyreg HKEY_LOCAL_MACHINE / grant = Administratoren = f / grant = system = f Subinacl / subkeyreg HKEY_CURRENT_USER / grant = Administratoren = f / grant = system = f Subinacl / subkeyreg HKEY_CLASSES_ROOT / grant = Administratoren = f / grant = system = f Subinacl / Unterverzeichnisse% SystemDrive% / grant = Administratoren = f / grant = system = f Subinacl / Unterverzeichnisse "% windir% \ *.* / grant = Administratoren = f / grant = system = f secedit / configure / cfg% windir% \ Repair \ secsetup.inf / db secsetup.sdb / verbose In den Editor ein und speichern Sie es als Reset.cmd. Dies sollte zurückgesetzt Registry-und Datei-Berechtigungen, jedoch bei der Ausführung dieses Befehls erscheint für einen Bruchteil der zweite und dann sofort verschwindet. Mit einem schnellen Druck-Bildschirm i erfasst die folgende Meldung angezeigt wird, abbilden gespeichert http://s420.photobucket.com/albums/p...albumview=grid . Nach einem weiteren Versuch zu installieren kommt mit den gleichen Fehler, haben versucht die Installation im abgesicherten Modus kommt mit den gleichen Fehler. Vielen Dank John |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die erste Zeile hat Steuerzeichen vor dem "CD"-Anweisung, damit der Rest der Zeilen nicht sehen können Subinacl
Um den Befehl, wenn die Batch-Prozess beendet ist, führen Sie cmd ein, um eine dauerhafte Befehlsfenster und führen Sie anschließend die Batch-Datei aus der in seinem Inneren. Dann wird es nicht von Ihnen, wenn es fertig ist. Sind Sie sicher, dass Sie den Editor und nicht WordPad? Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Lösung meines Problems. |