![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hey, ich habe einen acer extensa 5420, und ich spielen eine Menge Spiele auf, die vor kurzem versehentlich brach ich den LCD-Bildschirm, so habe ich gerade mit einem externen Monitor, die sich seit gut. aber vor kurzem den Laptop halten sich selbst abschaltet aus irgendeinem Grund entschied ich mich so zu benutzen Sie die Tastenkombination ALT + F10 zu formatieren und sie wischte sie gut, aber jetzt auf halbem Weg durch Neuformatierung es wird nicht angezeigt, auf meinem externen Monitor nicht mehr und ich habe keine Ahnung, was zu tun Oo Hilfe wäre sehr geschätzt |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn der Laptop ist das Ausschalten sich selbst ist es wohl eine Überhitzung, die zu erklären. Reinigen Sie die Fans.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, wenn ein Betriebssystem stürzt während der Installation haben Sie ein Hardware-Problem, klingt wie eine Überhitzung.
|
| Lesezeichen |