weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Acer Laptop mit Vista -> XP

Reply

Thread Tools
Old 18. Sep 2007, 12:52
Neues Mitglied Fraktion

Default Acer Laptop mit Vista -> XP

Hi guys,

Ich kaufte einen nagelneuen Laptop heute Morgen (tatsächlich, ich schreibe sie auf ), Ist das Acer Aspire 9414. Bis jetzt bin ich ganz froh, mit ihm, mit ihn für ein paar Stunden sieht es so aus, nifty genug. Es kommt mit Windows Vista vorinstalliert. Das ist der Grund, warum ich habe zwei Anliegen:

1) Ich habe gehört, dass Vista ist, buchstäblich, Müll. Speziell die DRM-Zeug, mit zu tun, mit Musik und DVDs. Ich habe gehört, dass Vista überwacht Ihnen mehr, als sie sollten, damit Ressourcen und Heizung, sagen Ihnen, was Sie können * * tun und was Sie können "* t * tun. Kennen Sie diese aus erster Hand? 'Cause I'm Berücksichtigung swifting zurück auf XP (was ist das habe ich auf meinem Desktop-Computer). Ich werde die Arbeit mit AutoCAD und anderen "Monster"-Tools, so dass Geschwindigkeit ist wichtig für mich.

2) Installation von XP. Ich bin ein fortgeschrittener Benutzer-Durchschnitt, so dass ich weiß, wie Sie alles. Ich bin mir nicht sicher ist, ob über mein Laptop wird "besorgt" über mich mit einem anderen Betriebssystem. Ich denke, die Formatierung und der Installation sollte es genügen, aber ich möchte wissen, dass es für Sie sicher.

Hoffe jemand da draußen helfen kann mich aus, weil ich bin Stocken in einem Meer von Zweifeln, wirklich . Ich kann nicht gestartet werden, wenn die Installation von Anwendungen Ich bin nicht zu halten Vista.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Zeit,

JGott
Old 18. Sep 2007, 12:57
Gebergruppe

Ich würde auf XP. Wenn Sie mit AutoCAD, benötigen Sie den Speicher Sie benötigen.
Einer unserer Kunden hat Vista und AutoCAD, und es ist soooo langsam.

Ich habe aus erster Hand havn't Verwendung von Vista, ich werde warten, bis Service Pack 2 kommt, bevor Sie es.
Old 18. Sep 2007, 13:44
Administrator-Gruppe

Anhörung über die Probleme und tatsächlich mit ihnen sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Wenn es nicht defekt nicht beheben kann.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 18. Sep 2007, 14:21
Neues Mitglied Fraktion

Um Emrys88,

Vielen Dank für Ihre Beratung. Ich werde versuchen AutoCAD auf dem Laptop morgen (Daumen drücken ).

Um Dave,

Ja, Sie haben völlig Recht. "Wenn es nicht defekt, versuchen Sie nicht, um das Problem zu beheben". Es ist nur sie in der Regel Freaks mir sehr viel, wenn ich ein Betriebssystem neu installiert werden (Sie wissen, verlieren Sie alle Ihre Einstellungen und Sie haben ganz von vorne beginnen).
Old 20. Sep 2007, 04:05
Neues Mitglied Fraktion

OK, fertig. Für jeden dieser Lesung Post, Vista Downgrade auf XP war auf jeden Fall lohnt sich!

Hier ist die Geschichte, für den Fall, jemand interessiert sich für sie:

Ich installierte AutoCAD 2007 gestern Morgen (ich hatte einige Probleme Entpacken Sie die Datei, aber ich denke, es hatte mehr mit mir zu tun mit der digitalen Kamera-Karte, um die Datei als auf Windows Vista selbst ). Ich habe auf das Icon und ... ta-dah ... eine glänzende Vista Fenster: "Sie versuchen, um eine. exe-Datei ... könnte schädliche ... blah blah blah". Nun ja, Ich habe auf so möchte ich ausführen. Ta-dah zweiter glänzende Vista Fenster: "Es ist ein bekanntes Problem zwischen der Software, die Sie versuchen zu führen und Microsoft Windows Vista. Bitte überprüfen Sie für die Updates aus dem Software-Anbieter. Möchten Sie mehr Informationen?". Wie bitte? Nun, ja, ist meist immer gut ...

Ein weiterer Vista-Fenster: "Die Frage, die Sie bereits in Angriff genommen werden ... Bitte prüfen Sie den unten stehenden Link [Link zu Autodesk Website]". Also, ich auf den Link klicken. Ein weiterer Vista-Fenster: "Sie werden, um eine Website Link. Sind Sie sicher?". Nun, noch einmal, Ich habe auf ihn, so dass ich denke, ich bin ziemlich sicher, was ich zu tun ... Das nächste, woran ich mich erinnere war dabei Herunterladen einer 13MB Patch. Statt der Speicherung auf der Festplatte, ich führe es aus, so habe ich * drei * mehr Windows Vista Warnung mir, dass ich ging, um einen Prozess, könnte ein Virus und so weiter und so fort.

Nun, zumindest die Patch hat funktioniert Ich es und dann lief AutoCAD (nach, um zu bestätigen, noch einmal mehr, dass ich wollte, um diese Programm-und Internet-Zugang gewähren, es ...). Ich lud ein nettes etwas komplexer Sydney Opera House-Projekt (es ist online, und es ist cool), und es sehr schnell geladen, aber nicht angemessen war Rendering Wenn man das Gebäude von einer 3D-Perspektive gab es, was fehlt ... (Gehen Sie mit DirectX 10, vielleicht? Ich habe keine Ahnung).

Sowie, dass ich gerade festgestellt, dass die Windows-Stil-Manager (der einen, die Dinge sieht hübsch aus) war sein 80 MB RAM, mit 4-Fenster geöffnet, und Internet Explorer, mit nur einer (ich meine, ONE) Google Web-Seite geöffnet war das Essen bis zu 100 MB RAM. Ich hatte genug gesehen, also habe ich beschlossen zu gehen zurück auf XP, und bei denen mindestens wusste ich, dass, wenn die Menüs und Control Panels wurden ...

Keine Probleme bei der Installation auf allen XP SP2, ich musste einfach ein BIOS-Einstellung ändern, um den Computer, um die CD / DVD-Leser, bevor die Festplatte.

Jetzt sieht alles gut (nur ein bisschen leer ... sniff sniff ...). Ich habe nur einige Treiber zum Download von Acer Europa Support-Seite (zB: Sound funktioniert nicht), die ich mache jetzt. Und ich kann viel Spaß beim 2GB RAM ^ _ ^ (ganz zu schweigen von der OS nur ein paar GB, nicht 10 GB)

Zusammenfassend lässt sich sagen, es hat sich gelohnt, denke ich.

Cheers für Ihre Aufmerksamkeit,

JGott
Old 20. Sep 2007, 04:11
Gebergruppe

alle Pop-ups sind User Account Control Ich denke .... Ich habe mir aus

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 20. Sep 2007, 04:26
Neues Mitglied Fraktion

Ja, ich erraten so:), aber was wirklich p * ssed mich war die Tatsache, dass die "Kompatibilität" (oder, besser gesagt, "Unvereinbarkeit Fragen"). Ich habe gerade erwartet sie auch in einige meiner ältesten und obskuren Programme, die nicht in einen solchen Antrag (das wurde aktualisiert, um die Art und Weise, sie Termine "Zurück", um 2007 ...).

Windows Vista sieht cool und nett, es macht, aber ich denke nicht, einen Computer unter 4 GB RAM, mehrere Anwendungen laufen auf Vista, konnten mit ihm, ehrlich, und ich weiß, dass ich ein wenig übertrieben. Persönlich, (trotz Kenntnis der Interna von Vista auf allen), denke ich, Vista wird eine sehr benutzerfreundliche OS für die durchschnittliche Familie mit eyecatchy-und Multimedia-Optionen, aber es wird ein Albtraum für die auf den ersten Menschen, die, wie ich, Einmischung in die sie genießen , IMHO. Wir werden abwarten müssen, Service Packs, wenn.
Old 20. Sep 2007, 04:56
Gebergruppe

Was habe ich sagen. Lol

Autocad ist ok auf Vista, nur deable Caching-Modus mit den unter-Mapping etc., denn das braucht viel Speicher.

Dan
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.