![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe gerade einen Computer ein Teil einer Domäne ist, aber ich weiß nicht, wie der Benutzer auch hinzufügen. Ich kann ein Benutzer, der Domain-und Log-in, aber es ist ein neues Konto. Sprich User "Corey" wurde mit dem Computer immer. Wie kann ich "Corey", um die Domain mit allen seinen Unterlagen? Danke |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass Sie Domain. Das geht zu verwechseln viele Menschen. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch, aber wollen Sie: Bewegen Sie einen Benutzer-Account aus einem alten PC auf einen neuen, mit der alle Einstellungen, Dokumente und Favoriten usw.? Sehr einfach. Windows Easy Transfer. Gehen Sie in die Systemsteuerung, und geben Sie in das Suchfeld ein "Willkommen" ohne Anführungszeichen ein, und klicken Sie dann auf "Welcome Center" Wählen Sie "Übertragen von Dateien und Einstellungen" (oder so ähnlich) und klicken Sie auf den oberen Fenster boxy Sache "Starten Sie Windows Easy Transfer" Dann folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, und Sie tun alles für Sie.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt keine spezielle Art und Weise, dies zu tun, der kurz manuell Kopieren aller Dokumente, die Benutzer in der Domain-Konto. Grundsätzlich müssen Sie alle Benutzer Dokumente, aus ihrem alten Computer, und legen Sie sie auf ihrem Netz zu teilen. Dann setzen sie ein Domänenbenutzerkonto, ihnen Rechte zur Nutzung dieser Domain jetzt beigetreten Computer, leiten ihre Ordner "Eigene Dateien" zu der Netzwerkfreigabe, und das ist es. Es gibt keinen schnellen Weg der Übertragung von Arbeitsgruppen zu den Domain-Setup. Und es wird schlimmer, weil einige Nutzer speichert alles auf dem Desktop, einige auf der Root-Laufwerk ein, und einige in% Dokumente und Einstellungen% / Benutzername.
|
| |||
| |||
| Ah, sorry, ich missverstanden die ursprüngliche Frage.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Dank serverguy Ich denke, es geht um mir eine Menge Arbeit und Geduld. Das Unternehmen arbeite ich für eine normale Arbeitsgruppe Netzwerk und wollen sie ändern. Sie wollen das Netzwerk zu kontrollieren, von Active Directory. Ich habe die Server sind alle mit dem AD und ich habe ein paar Test-Computern, die sich auf die AD. Aber jetzt bin ich zu stecken, wie man sich der User in jedem Computer in der Domäne und Zugang zu ihren Dokumenten. Hat jeder Benutzer Dokumente und Einstellungen sind in der AD-Server? Wie kann ich wieder direkt? Danke! |
|
| |||
| |||
| Dies ist ein guter Artikel: http://www.windowsnetworking.com/art...rver-2003.html Sie können die Profile, wo immer Sie wollen wirklich, auf einem File-Server, auf dem AD-Server, auf dem Webserver, wenn Sie dies wünschen, lol. Google ist Ihnen am besten Freund ![]() Und ein Test-Umgebung, wie Sie eingerichtet haben, ist der beste Weg zu lernen, bevor Sie roll it out.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Dank ServerGuy Ich habe ein besseres Verständnis und mehr Forschung. Ich habe eine Datei-Server und werden Sie ihn zum Umlenken. Danke |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn dabei Probleme auftreten, werde ich immer noch hier.
__________________ serverguy |