![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle I `ve got dieses Problem mit meinem Start bar.When ich in der alle Programme und versuchen Sie es nach rechts klicken, sehe ich nur die gesamte Start-Bar Feld nur blinkt wie eine Nanosekunde, es gewann` t let me der rechten Maustaste, um die Programme etc. Ich glaube, es könnte daran liegen, zu meinem letzten Trojaner. Aber kann jemand mir helfen, oder geben Sie mir Ihre Ideen, wie man es zurück, damit ich sie in der rechten Maustaste. Millionen dank wer kann mir helfen, in irgendeiner Weise. Danke Carl Übrigens kann ich, wie der rechten Maustaste auf den Desktop und Internet usw. einfach nicht in der alle Programme startbar. EDIT: Aus dem Virus Spyware & Security-Forum. Es ist keine Malware.
__________________ <Alle Bilder dürfen nicht größer als 350x75px. > |
|
| |||
| |||
| Können Sie angeben, welche Betriebssystem Sie verwenden? Ich nehme es nicht als M $ Vista entfernt haben die Möglichkeit, von Viren und Trojanern in Vista. LoL Was ist ein Start-Bar in XP?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich hätte im Zusammenhang mit der Original-Thread auch dann, wenn Sie die Nachricht. Post # 5 hat eine Liste von Ideen, die ich hatte ihn versuchen. System-Spezifikationen: Plattform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot-Modus: Normal |
|
| |||
| |||
| Oh, ich glaube, ich verstehe jetzt. Vielleicht eine Reparatur Neuinstallation wäre besser. Ich weiß nicht, ohne weiteres, wenn der rechten Maustaste Verknüpfungen für das Programm sind in der Registry gespeichert, sondern auch andere Dinge hätte beschädigt werden.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| : lol: i didn `t wissen, was anderes zu nennen, in welchem Ordner soll ich wählen? zu reparieren neu installieren?
|
| |||
| |||
| Sie müssen zum Starten von einem Original-XP-CD und folgen Sie den Anweisungen.
|
| |||
| |||
| i hven `t got ein Original XP-CD nur die Master-CDs, in der http://www.computer-juice.com/forums...problem-16676/ Ich habe einige Ordner pictureso f i `ve got auf dem Master-CDs und I don` t wissen, was man hätte ich zu versuchen.
|
| |||
| |||
| Carl, oemsetup.exe aber versuchen, wenn er sagt, es wird zu überschreiben oder Ihre Festplatte formatieren, dann müssen Sie Backup erster Stelle. Haben Sie versucht nur halten disk1 und Neustart? In der Regel werden Sie gefragt, ob Sie zu booten von der CD. Jedoch erneut stellen Sie sicher, dass es nicht zu überschreiben Ihre Festplatte. Sie erhalten eine Warnung entweder Weg.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe alles, und i `m Sorry I ain` t werden in Zeiten, aber ich meine Master gebootet Form von CDs und dann begonnen, o die Neuinstallation gelöscht und alle meine Dateien bereit, neu installieren und es kam zu bout 75% tun, und dann gesagt, dass die Festplatte wurde corrupt.Tried EM nur alle würden Festplatte 1 und versucht itover und Ove und wieder nichts. Also ich konnte "t meinem Computer, weil sie auf allen wouldn` t boot.So bin ich auf meinem lokalen Computer-Shop und habe XP Home Edition (für € 52 + MwSt.) und neu installiert es alle Samstag und hat einige Anti-Viren-Software und yesturday bin jetzt auf dem neuesten Stand, und ich bin wirklich glücklich wie kann ich jetzt rechts klicken! ![]() ![]() ![]() ![]() Und wenn ich laut Trojaner oder Computer buggers bis ich es neu installieren again.And empfehle ich für solche Menschen Haven "t schon einen Original-OS Festplatte zu bekommen oder einfach nur ein Backup Ihrer Meister. PS Vielen Dank, dass Sie alle wieder so viel für Ihre help.Oh und ich habe eine vollständige formatieren und partitionieren, das ich gelöscht habe diejenigen, die ich schon hatte ich zwei, und ich gerade ein neues und hat die volle / Partition lange, so Hey! !
|
| |||
| |||
| Freuen uns, Sie wieder auf Trab! Check out Schützen Sie sich sicher im Web Tipps und kostenlose Tools, um Sie sicher in die Zukunft. Siehe auch Slow Computer? Er darf nicht Malware für die Reinigung / Wartung zu helfen, Ihren Computer, auf dem glatt. |
![]() |
|
| Lesezeichen |