weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Annoying BSODs / neu

Reply

Thread Tools
Old 12. Mai 2008, 09:30
Mitglied Fraktion

Default Annoying BSODs / neu

Hallo

Ich war nur ein ziemlich Modernisierung alten PC (Compaq Evo FSF), die eine neue Kopie von Windows auf, GFX-Treiber installiert, Wireless-USB-Treiber installiert, und so wie ich war über die Installation der USB 2-Treiber, den PC neu starten, und bekam stecken in einer endlosen Neustart-Schleife, versucht im abgesicherten Modus, letzte gute config und weder von ihnen gearbeitet, was schien, um es zu lösen war Trennen von USB-Geräten, dann wäre es lädt Windows. Mit Blick auf Ereignisanzeige der Fehler-Codes sind

STOP-Fehler in 0x000000050 Seite nicht ausgelagerten Bereich

und STOP 0x00000007e System Thread Ausnahme nicht behandelt

Ärgerlich war es didnt identifizieren ein Chauffeur im bsods.

Hilfe sehr willkommen.

Spec ist:

Pentium 4 2.0Ghz
512 MB RAM
30GB HDD
Intel integriert grahics
Old 12. Mai 2008, 12:10
Gebergruppe

Haben Sie alle Service Packs für Windoze, dann versuchen Sie die neuesten USB2 Treiber von HP / Compaq 's Web-Site?

Old 12. Mai 2008, 12:33
Mitglied Fraktion

Hey,

Ich habe so die Nase voll mit ihm i beschlossen, erneut again.and Format. Die USB-Treiber wurden die HP Compaq-Website. Ja Windows und wurde vollständig gepatcht mit SP2.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.