![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich war nur ein ziemlich Modernisierung alten PC (Compaq Evo FSF), die eine neue Kopie von Windows auf, GFX-Treiber installiert, Wireless-USB-Treiber installiert, und so wie ich war über die Installation der USB 2-Treiber, den PC neu starten, und bekam stecken in einer endlosen Neustart-Schleife, versucht im abgesicherten Modus, letzte gute config und weder von ihnen gearbeitet, was schien, um es zu lösen war Trennen von USB-Geräten, dann wäre es lädt Windows. Mit Blick auf Ereignisanzeige der Fehler-Codes sind STOP-Fehler in 0x000000050 Seite nicht ausgelagerten Bereich und STOP 0x00000007e System Thread Ausnahme nicht behandelt Ärgerlich war es didnt identifizieren ein Chauffeur im bsods. Hilfe sehr willkommen. Spec ist: Pentium 4 2.0Ghz 512 MB RAM 30GB HDD Intel integriert grahics |
|
|
|||
|
|||
|
Haben Sie alle Service Packs für Windoze, dann versuchen Sie die neuesten USB2 Treiber von HP / Compaq 's Web-Site?
|
|||
|
|||
|
Hey,
Ich habe so die Nase voll mit ihm i beschlossen, erneut again.and Format. Die USB-Treiber wurden die HP Compaq-Website. Ja Windows und wurde vollständig gepatcht mit SP2. |