Ein weiterer BSOD Ausgabe - HP Pavilion DV9700 Laptop Vista Hi,
Von Tag eins mit meinem HP Pavilion dv9700 Notebook Vista (32) wurde zum Absturz zu bringen. Am Anfang war es, wenn ich die Verbindung zum Internet, und dachte, es war ein Problem Einwahl (mein DSL-Anbieter liefert eine schlechte Dialer und noch schlimmer-Unterstützung), so dass ich die VPN-Verbindung einrichten, um direkt von Windows mit den entsprechenden Einstellungen, und dass gearbeitet, aber es hat nicht mehr die blaue Schirme. Dann fing es an passiert, wenn ich mit allen Online-Kommunikations-Software mit Video-Streaming - Skype, Google Mail-Video-Chats. Jetzt ist es nur zufällig passiert, und ich habe festgestellt, dass, wenn ich meinen Computer an das Netz über Nacht wache ich bis zum nächsten Morgen und es ist in der Regel mit einer Sitzung BSOD.
Ich habe einen Speicher Vergewissern Sie sich, dass wieder sauber. Ich habe im Anhang 2 der eine sehr große Liste der minidumps (Ich bin kein Scherz, ich gereinigt sie ein paar Monate zurück, und ich habe schon mehr wie 20). Ich hatte gehofft, jemand wäre hilfreich genug zu debuggen können. Ich bin ein Programmierer, aber wenig Erfahrung mit dieser Seite von Windows, auch wenn meine Ahnung ist ein fehlerhafter Treiber, couldnt, obwohl ich Ihnen sagen, welche. Stab in die nicht so dunkel, es ist die Realtek Netzwerk-Treiber - aus dem Internet die Symptome, aber nicht mich zu.
Darüber hinaus ist es wahrscheinlich darauf hingewiesen werden, dass so weit wie ich weiß, ich habe die aktuellsten Versionen aller relevanten Treiber, habe ich kürzlich mein BIOS geflasht. im offen für alternative Vorschläge, aber so weit wie andere Dinge zu tun, gehen Sie, ich glaube, ich habe ziemlich viel tun sie alle. Jetzt bin ich nur frustriert und ungeduldig und wachsende weniger gern von Windows.
Vielen Dank im Voraus:) |