![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Mein Computer war, dass ich große Schwierigkeiten vor kurzem. Für die letzten Wochen, ich habe große Probleme, die mit Gründung meinem Computer. Nach dem Laden von XP Bildschirm, anstatt auf einen Willkommens-Bildschirm, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, auf unbestimmte Zeit. Ich kann gehen und kommen wieder 2 Stunden später, wird es noch hängen dort. Die Festplatte laden doesnt etwas anderes. Der Monitor der grüne Lampe leuchtet und der Bildschirm ist definitiv auf. Die Tastatur jedoch nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn dies der Fall ist, ich einfach die Batch-Befehl regcopy2.txt Recovery-Konsole unter Windows die Registrierung wiederherstellen können (Infos hier ... http://www.aade.com/XPhint/XPrecovery.htm). Es funktioniert gut, aber danach ein paar Tage später, bekomme ich die schwarzen Bildschirm wieder, und ich bin wieder auf Platz eins! Ich hatte dieses Problem in der Vergangenheit, aber es war einmal so oft. Ich habe versucht die Formatierung meiner Festplatte 4-mal eine Neuinstallation von Windows, um zu sehen, wenn sie das Problem lösen würde, aber es nie getan. Da es nicht allzu häufig vorkommen, damals, es stört mich nicht zu viel, aber jetzt kommt es vor, alle paar Tage. Die nun zu einem Punkt, den ich kann mit meinem Computer richtig. Ich muss ständig die XP-Setup-CD in das CD-Laufwerk zu öffnen Recovery-Konsole. Wiederherstellen der Registrierung alle paar Tage ist nicht etwas, was ich tun müssen! Dinge, die ich habe bereits versucht - Booten im abgesicherten Modus (ich hatte zu überspringen Laden a347bus.sys wie es hängt an dieser Datei). Ergebnis: Ich kann in meinem Desktop - Boot mit "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration. Ergebnis: Failed - Formatieren der Festplatte. Ergebnis: Ist das Problem nicht beheben. - Wiederherstellung der Registry mit Batch regcopy.txt. Ergebnis: nur Letzte Tage - Entfernt die Video-Capture-Karte und die Treiber deinstalliert, die ich aber war zu machen. Ergebnis: Ist das Problem nicht beheben Ich hatte meinen Computer für 3 Jahren und dieses Problem erst im letzten Jahr begonnen und seit damals, ich habe durch Re-intstalling Windows-4-mal. Gibt es jemanden gibt, der kann mir helfen? Dies treibt mich verrückt und ich fühle mich wie ein Backstein thowing am Computer! Computer-Daten - Windows XP Professional SP2 AMD Athlon XP 3000 (2.1ghz) NVidia GeForce 5200FX 128 MB RAM 1 GB DDR1-RAM 120GB Festplatte |
|
| |||
| |||
| Könnte Ihr HD Aufgabe auf Sie, ist Ihr XP Festplatte legit?, Auch klingt einfach, aber haben Sie sicher, dass Ihr Rechner ist sauber und staubfrei? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist Sound ABIT wie die Festplatte, können Sie versuchen Sie chkdsk (Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie chkdsk dann OK), um herauszufinden, oder Sie können den Download-Hersteller Diagnose-Tool, um Ihre Festplatte
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort Jungs. Ja, mein Exemplar von XP ist eine OEM-Kopie legit. Es könnte sein, meine Festplatte, aber sicher, wenn ihr eine Festplatte Problem, es gibt mehr Probleme, die nur die Ablehnung zu starten. Und warum ist sie vorübergehend wieder funktionieren, wenn eine ältere Version der Registry wiederhergestellt wird? Ich werde später auf chkdsk ausführen, um zu sehen, wenn es sich um die HD, das Problem verursacht. |
|
| |||
| |||
| Ich habe chkdsk Zeitplan, um beim Start und hier ist das Protokoll (von Ereignisanzeige). Könnte mein Problem mit den nicht verwendeten Index-Einträge? Prüfen Dateisystem auf C: Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Ein Disk-Check wurde geplant. Windows wird nun die Festplatte. Reinigung Kleinere Unstimmigkeiten auf der Festplatte. Reinigung bis 849 ungenutzte Indexeinträge aus Index $ SII der Datei 0x9. Reinigung bis 849 ungenutzte Indexeinträge aus Index $ SDH der Datei 0x9. Reinigung bis 849 ungenutzte Sicherheitsbeschreibungen. CHKDSK überprüft USN-Journal ... USN-Journal Prüfung abgeschlossen. CHKDSK überprüft Dateidaten (Phase 4 von 5) ... File-Daten Überprüfung abgeschlossen. CHKDSK überprüft freien Speicherplatz (Phase 5 von 5) ... Freier Speicherplatz Überprüfung abgeschlossen ist. Insgesamt 120045680 KB Speicherplatz. 115711296 KB in 329881 Dateien. 218260 KB in 18600 Indizes. 0 KB in fehlerhaften Sektoren. 556132 KB in Nutzung durch das System. 65536 KB von den Log-Datei. 3559992 KB auf der Festplatte gespeichert. 4096 Bytes in jeder Zuordnungseinheit. Insgesamt 30011420 Zuordnungseinheiten auf der Festplatte. 889998 Zuordnungseinheiten auf der Festplatte gespeichert. Interne Info: c0 d3 05 00 4c 51 05 00 bd 32 08 00 00 00 00 00 .... ... 2 LQ ...... 8e 4f 05 00 02 00 00 00 11 05 00 00 00 00 00 00. O. ............. 04 03 6b 0b 00 00 00 00 42 87 F1 A6 02 00 00 00 .. k. .... B. ...... 48 8F 36 0B 00 00 00 00 66 F3 1D A5 0b 00 00 00 H.6 ..... f. ...... 08 E9 02 75 00 00 00 00 c8 1e ee ee 0e 00 00 00 u. ... ........... 99 9e 36 00 00 00 00 00 b8 3a 07 00 99 08 05 00 .. 6 ......:...... 00 00 00 00 00 00 75 96 1b 00 00 00 A8 48 00 00 ...... u. ..... H.. Windows beendet Überprüfung Ihrer Festplatte. Bitte warten Sie, während Sie Ihren Computer neu gestartet. |
|
| |||
| |||
| Ich kann nur vorstellen, dass es Ihre Festplatte oder vielleicht das Netzteil ist nicht richtig mit Strom zu Ihrer Komponenten verursacht das Laufwerk aus, um mal was für kleine Fehler |
|
| |||
| |||
| Um honset Es ist solide, wie Sie Festplatte ist auf dem Weg aus. Ist es SATA oder IDE? |
|
| |||
| |||
| andymac2k1, ich glaube, Sie haben Recht über die Festplatte nicht genügend Strom. Mein Netzteil ist 330W und Stromversorgung 3 Festplatten, 3 Lüfter, ein paar Kaltkathoden-Lampen als auch, wie er andere Hardware. Auch wieder eine Weile her, stellte ich fest, dass Theres eine etwas lose Stecker, die eine Verbindung zu der Festplatte und Gehäuselüfter. Ich war etwas auf der Innenseite der Fall ist, während der PC war, als ich klopfte vor allem, dass Kabel, die Festplatte mit einem sofortigen Stromausfall und powered zurück, wenn meine Festplatte weg von diesem Draht. THS creen reagiert nach ein paar Sekunden, so hatte ich den Computer neu zu starten. Die Festplatte ist ca. 3 / 4 Jahre alt. Es ist ein IDE-Laufwerk. Da läuft, sagt chkdsk ein paar Tage, ich habe auch keine starten Misserfolge ... noch. Könnte das Problem werden im Zusammenhang mit dem Mangel an Macht oder die mögliche kurze Stromausfälle verursachen durch die lose Draht? |
|
| |||
| |||
| Wow 330W? Ich bin mit einer 350W vorübergehend wegen der begrenzten Cash-Flow und kaum, dass meine Befugnisse Lager mit nur 1-Fan ... sie mit Hd's, Kathoden, Lüfter etc. id empfehlen mindestens ein 500W Ich persönlich zugunsten der http://www.overclockers.co.uk/showpr...23&subcat=1098 PSU, die sehr wahrscheinlich in meinem nächsten bauen. ![]() Ein bisschen teuer, aber eine Menge Leute unter Abschätzung der Bedeutung eines guten PSU. |
![]() |
|
| Lesezeichen |