![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Posting in die richtige ist oder nicht, aber hier geht .. Meine Frau hat letzte Nacht etwas und nicht sicher sind, was sie eigentlich tun .. Ich starte den Computer und einen Bildschirm kommt wie normale (Intel Desktop Board, Intel Inside, etc.) .. Nach diesem Bild geht das ist es, passiert nichts .. Es scheint, um zu versuchen, etwas zu tun für eine zweite, aber dann hält .. Keine Tätigkeit aus meinem PC auf allen .. Was kann ich von hier aus? Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Besitzen Sie eine Windows XP-CD, wenn Sie mit XP.
| |||
| |||
| Ich habe XP .. Aber ich habe keine Ahnung, wo die Scheibe ist, wie ich in drei Mal seit Einführung dieser Computer .. |
|
| |||
| |||
| Können Sie Boot im abgesicherten Modus (F8 Drücken Sie wiederholt nach dem BIOS-Bildschirm) Ist dies nicht der Fall benötigen Sie eine CD, um die Festplatte, wenn Sie tot ist oder nicht. |
|
| |||
| |||
| Ich kann mir auf dem Bildschirm, um die Option Abgesicherter Modus mit I Highlight abgesicherten Modus und drücken Sie Enter passiert nichts ... |
|
| |||
| |||
| Korrektur: I Wählen Sie im abgesicherten Modus, dann geht es, um Betriebssystem. Windows XP Professional ist, ich drücke Enter, und nichts geschieht. |
|
| |||
| |||
| XP ist beschädigt. Sie benötigen eine CD, um zu versuchen, es zu reparieren, kann er dann auch klar geworden, dass die Festplatte hat es auch. |
|
| |||
| |||
| Zahlen .. Vorschläge, wo man eine CD zu versuchen, sie zu reparieren? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Hilfe |