Blue Screen - Kann nicht erkennen Festplattenpartition Dell OptiPlex 745 Turm mit blauem Bildschirm. Ich habe bereits versucht im abgesicherten Modus, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern, und im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Der Fehler-Code auf dem Bildschirm ist 0x00000024 (0x00190203, 0x8A6C6008, 0xC0000102, 0x00000000). Der Computer wurde mit Virus Problem. Auf den ersten konnte ich in der Windows-Boot, aber ich muss ihn neu starten, so kann ich im abgesicherten Modus. Ich habe die blauen Bildschirm nach rechts, dass. Ich habe versucht Ultimate Boot-CD, in der es, ich bin nur in der Lage, um zu sehen, eine Festplatte als 80 GB, eine andere Partition, da keine Informationen. Ich hatte Angst vor der Laufwerke als RAID-Setup-Einstellung. Ich fragte den Besitzer des Computers, und er erinnert sich nicht an die Einrichtung der Laufwerke als RAID. Gibt es eine Möglichkeit, um herauszufinden, ob die Laufwerke tatsächlich ein RAID-Setup? Das ist seltsam, wenn ich das Netzkabel mit einem Laufwerk, und starten Sie den Computer. Ich kann sehen, die Windows XP-Logo, aber dann gehen Sie zu blauen Bildschirm nach rechts, dass. |