![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Auf meinem Computer unten, habe ich den blauen Bildschirm des Todes, wenn jemand nicht, was das bedeutet nicht, seine, wenn mein Bildschirm wird blau und ist ein viel weiß schriftlich. Nun, im Denken der Abwischen meinem Computer, aber ich havent bked bis alles. Ive tryed abgesicherten Modus. Im pritty viel **** ed Hilfe? |
|
| |||
| |||
| So können Sie nicht in Windows an, auch mit Safe Mode? Wenn die Antwort nein, dann haben Sie nur die andere Möglichkeit ist eine Reparatur versuchen. Regards Jason |
|
| |||
| |||
| Ja, ich habe tryed abgesicherten Modus, und es hat nicht funktioniert, wie soll ich reparieren? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn eine Fehlermeldung erscheint schreiben und geben Sie es hier!
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ausgaben können Sie Ihre Erklärung bitte? Haben Sie tun auch bis zu einer Woche, bevor es passiert ist, alle Hard-und Soft-ware-Änderungen? |
|
| |||
| |||
| Haben Sie tryed Laden von der CD und die Reparatur von dort aus. |
|
| |||
| |||
| Ja Ich habe ein Flugzeug flime für meine SIM-Karte. Am nächsten Tag bekam ich den blauen Bildschirm. Ive tryed abgesicherten Modus, All I Want 2 do ist alle meine Fotos bk. Ich nicht über die entsprechende CD oder owt. Im stecken |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie starten im abgesicherten Modus können Sie Benutzer-Accounts oder geht das zu blauen Bildschirm des Todes vor? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wenn ja, geben Sie die Codes etc Buddy!
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
![]() |
|
| Lesezeichen |