![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hoffe, das ist der richtige Ort, um diese. Ich bekomme die "blaue Bildschirm des Todes" recht häufig, ich glaube vor allem, wenn ihr im Spiel (i dont know, wenn Crysis ist Überlastung meinem PC oder etwas), aber ich einfach nicht wissen, was zu tun ist. iv beigefügt ein Bild von meinem letzten blauen Bildschirm, damit Sie einen Blick auf. bitte helfen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie eine Grafikkarte Problem.
| |||
| |||
| Ich habe die neuesten Treiber zuvor. iv war der blaue Bildschirm zweimal heute, kann nicht vergessen, wenn ich sie heruntergeladen zwischen oder nach. i shouldnt werden, sie so bald als veraltet sollte ich? weil ich sie recht häufig. u tun müssen vorherigen Treiber deinstallieren? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die neue Installation sollte nur über die Spitze. Sie müssen nicht um sie, sobald sie aus, nur so lange, wie Sie es einmal in eine Weile. Haben Sie Ihren PC Reinigung von Staub vor kurzem? Die Grafikkarte kann Überhitzung. Auch ist es nur in einigen Spielen? Oder macht es in allen Spielen?
|
| |||
| |||
| i gereinigt sie heute, "meine Grafiken idles Auto auf über 45 Grad wird bis zu etwa 65, wenn im Spiel Crysis. es passiert, wenn nur im Surfen im Internet oder etwas zu tun und wenn, so dass es shouldnt die Grafikkarte Überhitzung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Deinstallieren Sie den alten Treiber vor der Installation neuer.
serverguy Was Sie sagen, ist nur manchmal richtig. Zum Beispiel habe ich diese Computer, die Bluescreen 100% der Zeit Wenn Sie das nVidia-Treiber über die Oberseite des zu Windows automatisch installiert. Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| Aus allen Hardware-Änderungen in letzter Zeit? Ich kenne einen Freund, die vorübergehend swiched seiner 550W PSU zu einem 300W und häufige BSOD, |
|
| |||
| |||
| Ich kaufte mir ein Gigabyte GeForce 8800gt und eine zusätzliche 1,5 GB RAM vor ein paar Monaten, aber ich glaube, ich habe die BSOD vor diesem. |
|
| |||
| |||
| Bitte nicht gestartet werden, ein Duplikat Thema. Danke, |
|
| |||
| |||
| Sorry about that. iv nur eine andere BSOD und im nicht sicher, was seine über. können Sie es auch bitte? |
![]() |
|
| Lesezeichen |