![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe einen Dell Dimension 5000 Desktop-PC. seine ein paar Jahre alt. vor ein paar Monaten hatte ich Probleme mit ihm und Windows neu installiert. Seitdem bin ich immer blauen Bildschirm Fehlermeldungen hin und wieder. das erste Mal, ich habe es tatsächlich gezahlten ich ein Profi zu kommen und in der Installation von Windows als i didnt Ahnung. Das ist, wenn der blaue Bildschirm Fehlermeldungen gestartet. trotzdem sind die Nachrichten: *** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x805A360E, 0xF7CB8944, 0Xf7CB8640) und *** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x805A360E, 10xF7A3C1E4, 0xF7A3BEE0) Ich bin mir nicht sicher, ob es wurden alle anderen, aber das andere Nachrichten, was ich schrieb vor. Wenn jemand weiß, was dies bedeutet, wirklich danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Möglicherweise haben Sie rund um die Jagd auf das in Microsoft DeNO, aber hier ist ein Anfang.
| |||
| |||
| Dies könnte das sein, was Sie suchen http://www.softwarepatch.com/windows...error-aec.html |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi .. ich bin derzeit Behebung dieses Fehlers als auch auf einem Dell Dimension 4600 gekauft .... im Jahr 2004 im Einzelnen: STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x805A360E, 10xF7A3C1E4, 0xF7A3BEE0) erscheint am Boot und nur "letzte bekannte Konfiguration" funktioniert. Abgesicherten Modus produziert gleichen Fehler! Ich bin mir nicht sicher, ob ich sollte abwischen und neu laden oder nicht .... Neugierig auf mehr Informationen über Ihr System ... haben Sie mit AOL 9 VR spyzapper (Neu) oder einem HP-Drucker? Kürzlich HP Deskjet D1300-Serie installiert wurde, aber selbst wenn ich entfernt, dass die Software und Treiber ist immer noch passiert. Auch AOL spyzapper war gezwungen Update (kann nicht un-install) Es passiert so ziemlich bei jedem Neustart .... Hat das Update für Sie arbeiten? Der einzige Grund, warum ich nicht versucht haben, war da noch, dass unter den Zahlen in der STOP-Fehler habe ich, gibt es keine Informationen, keine Treiber zu finden oder so. Der Hotfix hier Listen "aec.sys" im Rahmen des STOP-Fehler-Nummern. Auch meine Fehler nichts Liste nach der Zahl Dank .. Rob - |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Doing einem Windows-Reparatur-Arten 99% der Fragen wie diese, es ist eine einfache und schnelle Art und Weise der Festsetzung es.
| |||
| |||
| Hi Rob Weiß nicht, ob der Patch funktioniert oder nicht, ich schaute sich um und kam auf eine mögliche fix.Denno666 noch nicht wieder auf zu sagen, es hat nicht so eine faire Chance haben sie auch eine Chance, fand er eine andere Lösung. Wie sagt Dave Windows Reparatur ist immer ein guter Weg, um auf diese Art von Problemen, sicher, bevor Sie eine Neuinstallation. |
|
| |||
| |||
| Hmmmmmm ... Ja Reloadsperre ist immer eine sehr letztes Mittel eingesetzt werden. Auch eine Reparatur von Windows möglicherweise nicht funktionieren, wenn es ein 3rd-Party-Problem. Aber ich bin Neigung zu HP-Software ist der Täter. Es schien, um nach diesem neuen Drucker installiert wurde. Da diese Maschine auch ein Problem bei der Verwendung von msconfig seit dem HP Deskjet D1300-Serie Installation. Bei dem Versuch, um Einstellungen im msconfig: "Ein Zugriff verweigert Fehler zurückgegeben beim Versuch, um einen Dienst. Sie müssen sich anmelden mit einem Administrator-Account, um die angegebenen Änderungen" Aber die Veränderungen sind noch .... Forschen, dass Fehler auf HP-Software (Service pml Driver HPZ12) als eines der möglichen Täter. Auch nach der Installation von HP un-Software das Problem weiterhin besteht, muss aber, weil der Dienst immer noch vorhanden ist oder etwas von HP noch lauert. Re-HP-Software installiert und jede Anlage nur noch schlimmer wird (dh nicht vollständig Weiterverarbeitung usw.), die ich gesehen haben, auf andere HP Software-Modell zu .... Ihre Software SUCKS mehr. Es muss hinzugefügt werden, um die Datenbanken aller Anti-Malware-Programme ..... lol. Wie dem auch sei, meine nächste Schritt wird sein, manuell zu entfernen, übrig gebliebene Stücke von HP, Dateien, foders, reg ... Einträge sehen, wenn die beiden Probleme verschwinden. Dies ist nicht meine Maschine, so kann es eine Weile, bevor ich versuchen können, diese ... Aber ich werde versuchen, das Forum über alle Fortschritte. BTW die oben genannten "Zugriff verweigert"-Fehler kann auch durch andere Software zu wie McAfee. (Was nicht auf dem Computer installiert Ich bin den Umgang mit) Rob - |
|
| |||
| |||
| Haben Sie einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation? Daft Frage, die wir alle wissen, sollten wir uns aber! Natürlich klingt wie war es die HP-Software, viel Glück mit dem unpicking. |
|
| |||
| |||
| Hi sorry guys i havent meine Nachrichten für eine Weile so nur realisiert hatte Antworten hier. trotzdem erhalte ich immer noch Fehlermeldungen auf blauem Bildschirm. i havent geschrieben, was sie aber so nicht wissen, wenn sie die gleichen oder nicht, ich am Ende meiner Abwischen comp wieder am Sonntag, aber ich habe ein paar Fehlermeldungen, da dann (ein Morgen, wenn dieser tatsächlich eingeschaltet COMP) Mann, der ohnehin zu gestellt werden, bevor ich einen Dell Drucker HP nicht und ich habe AOL 9.0 (nicht im VR). Ich persönlich denke, dass mein comp ist f * cked. Ich kann mit ihr leben, und obwohl es ärgerlich doesnt haben zu viel von einer Wirkung. v nur ärgerlich. (und manchmal auch comp kann wirklich langsam, aber an der mo läuft gut) dass die Software, die ich heruntergeladen didnt zu funktionieren scheint das erste Mal, aber ich havent heruntergeladen es dieses Mal, so wird es erneut versuchen. Vielen Dank für Ihre Hilfe aber. mehr Lösungen haben, wenn ich es noch Defo |
![]() |
|
| Lesezeichen |