![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, Ich frage mich, wenn Sie mir helfen, mich mit einem Problem, Ich habe mit meinem PC, wie ich weiß sehr wenig über diese Dinge. So gut wie jeden Tag meinen Computer plötzlich abstürzt und in einem blauen Bildschirm angezeigt. , dass dies passieren wird über zwei oder mehr Mal pro Tag und zufällig mal. ich Fehlermeldungen erhalten, aber nie alles, was hilft. wenn es geht an blauen Bildschirm die häufigsten Fehler Botschaft, die ich bekommen ist: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - oder so ähnlich, ich habe keine Ahnung, was es bedeutet. Mir wurde gesagt, dass ich woanders kaufen, sollten etwas mehr RAM. meinem Computer im Moment ist: Intel Celeron Dual-Prozessor 2.54ghz mit 512 MB RAM und eine 256 gfx Karte. so kaufte ich ein Konzert von Kingston PC3200-Speicher (das ist definitiv die richtige Art) und wenn ich es installiert, ersetzt meinen alten Stick, es ist nichts passiert. auch der Computer eingeschaltet ist, aber nicht an den ersten Bildschirm, die besagt, dass Foxconn, Intel, etc. ohnehin so, sorry über den langen Post, aber ich frage mich, wenn einer hier weiß, warum mein Computer abstürzt, warum mein Computer wont Arbeit mit dem neuen Speicher (im mit dem alten 512 atm) und auch das, was ich tun soll, um zu versuchen, dieses Problem beheben? Vielen Dank für jede Hilfe, Adam. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 512 MB sollten viel, ich habe auf 256 (gut diese PC sowieso), und es funktioniert gut. Ihr RAM sollte kein Problem sein.
IRQ ist ein Treiber auf Ihrem Computer, sollten Sie prüfen, um zu sehen, was installiert ist, dass Fahrer und sehen, wenn sie in Konflikt miteinander. (nicht alle partsof einem Computer wird mit allen Teilen) Das sollte das Problem. Mein System: FordyPC
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
und alle Ideen auf, warum mein PC wouldnt, wenn ich den neuen RAM in? Danke. |
|
| |||
| |||
| versuchen Sie, die in C: \ \ DRIVERS (von My Computer), wenn kein Erfolg da die BIOS-Bildschirm auf "Start-up. wie für die neuen RAM dem Bildschirm sie stecken, ist das BIOS. Der Grund dafür ist entweder, dass die RAM isnt kompatibel mit einigen der anderen Hardware-oder Hardware mit oder zwei Bit Hardware dont Arbeit mit diesem RAM vorhanden. Andernfalls könnte es einfach sein, dass es isnt in der Boot-Reihenfolge, so müssen Sie es .. Ich bin ziemlich sicher, dass dies geschieht durch Drücken der Taste F8 zu dem BIOS, aber ich habe noch nie hatte, es zu tun. Versuchen Sie es F8 wont do any harm. |
|
| |||
| |||
| IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL tendenziell zu Fahrerdaten, nächste Mal, wenn es passiert nach einem Dateinamen wird es entlang der something.sys, oder aktualisieren Sie grfx & Sound-Treiber, die in der Regel behebt sie. Grab auch memtest und führen Sie sie nur den Fall einer Ihrer Speicher-Module ist nicht beschädigt. |
|
| |||
| |||
| hallo im Versuch zur Installation von Windows XP auf meine neue Festplatte habe ich die Festplatte in das Laufwerk ein, und es gab eine schöne Partition dann kam mit dem blauen Bildschirm. sagte er auf dem blauen Bildschirm alle diese Fehlernummer thingys, 0x001902fe, 0xfafd7664, 0xfafd7360, 0xfa7a339d, ntfs.sys-Adresse fa7a339d Basis fa748000, Datumstempel 41107eea. Bitte helfen |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Sorry I zu diesem neuen und i dont know how. i dont think diese Dinge helfen, trotzdem sie nur Stress mich mehr |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dann klicken Sie auf den neuen Thread oder eine neue Schaltfläche, die wie folgt aussieht |
|
| |||
| |||
| Dieses Forum ist ein Werkzeug. Richtig eingesetzt wird sie dazu beitragen. Gebraucht falsch ist es nicht. Es gibt eine FAQ in der oben auf jeder Seite, wenn Sie nicht sicher sind, wie die Verwendung dieser Website. Prost, |
![]() |
|
| Lesezeichen |