weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Blauer Bildschirm Windows-Splash-Screen

Reply

Thread Tools
Old 30. Jan 2008, 22:10
Neues Mitglied Fraktion

Default Blauer Bildschirm Windows-Splash-Screen

ok, so im a noob auf Ihrer Website, so krank starten sagen, hallo, mein Name Mike, im 20 Jahre alt, und im hier, um Ihre Hilfe.

Kürzlich habe ich meinen PC formatiert, auf einem Windows-Fehler bei der Validierung. (Ich vermute, dass das Geschäft fester meinem Computer über ein Jahr oder so vor Raubkopien installiert Version von Windows, können aber nicht an, dass), so daß ich nach der Installation von Windows-Format (nicht in einer DOS-Format, da nicht mit einem Floppy-Laufwerk)

ich alle Windows-Updates, Treiber für meine Grafikkarte und Soundkarte, MSN und Live-Call of Duty 4. Ich spiele ein paar Runden CoD4 und es lief perfekt. ein paar Stunden später tha Spiel lief ein bisschen abgehackt, also habe ich geprüft, um zu sehen, was es sein könnte. realisierte ich brauchte Framework 2.0 .. Mitte der Installation, dass er fror, fragte meinen PC neu zu starten, so dass ich verpflichtet. Nach dem Neustart des Computers lädt die Windows-Splash-Screen, dann einen schnellen Einblick in die blaue Bildschirm des Todes, sondern nur für eine einfache oder zwei Sekunden.
, dann ändert er einfach neu gestartet. über und über, und wieder und wieder.

so i-Format wieder, alles wieder zu installieren, funktioniert gut für einen Tag oder so, dann gehe ich zum Neustart nach einer frischen Installation von einem anderen Spiel, und noch einmal, nachdem die Installation, es gibt mir das gleiche Problem.
Daher begann ich, ein Muster zu erkennen, funktioniert eine Weile, kann ich ihn neu starten sicher 3-4 mal, bevor es nicht.

so wie jetzt, habe ich darauf hin, dass Festplatte und in einem kleineren, älteren, nur um von und in der Lage sein, um auf MSN, E-Mail, etc. .. aber im deprimiert, dass ich einen Gaming-Computer, das ist incabable der Spiele. Ich habe nicht alles installiert, um diese Festplatte, im Einklang sie sauber und nicht sie es, bis ich irgendeine Art von Lösung, so i dont haben, um weitere 2 Stunden für die Installation von Windows, wie ich 4 mal in der vergangenen Woche bereits.

Ich habe über Google gefunden und ein paar Leute mit dem gleichen Problem, aber couldnt finden Sie eine gute Antwort genug, um herauszufinden, was es ist.
so PLEAAAAAASE hoffentlich jemand kann mir helfen, hier .. wenn ich auf meine PC Angaben nur fragen und Misshandlungen, über die Art und was innen.

Wenn Sie mir helfen, schneller auf MSN, wenden Sie sich bitte an mich, <Edit>
Old 30. Januar 2008, 22:31
Moderator Group

Bitte nicht die E-Mail-Adressen in den Foren. Wir alle können lernen, von der Hilfe innerhalb der Beiträge. Es ist auch ein schneller Weg, um Belastungen von Spam aus dem Spam-Bots geschützt, dass Patrol offenen Foren suchen E-Mail-Adressen.

Old 30. Januar 2008, 22:39
Neues Mitglied Fraktion

ah gute Nummer im sorry, und vielen Dank für bearbeiten. im zur Airsoftcanada.com, wenn E-Mail-Adressen nur für Verifizierte Mitglieder.
Old 15. April 2008, 13:22
Gebergruppe

Wenn Sie möchten, geben Sie Ihre MSN zu ihrem in die Systemsteuerung conttrol Theres ein Ort, um es

Mein System: UBR-Gaming-Computer

Prozessor (en):
Q6600 G0 @ Lager gekühlt AC Gefrierschrank
Motherboard:
Gigabyte ep45 ds3r
RAM-Speicher:
2GB DDR2 800
Grafikkarte (n):
4870 1gb
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):