Zitat:
Zitat von max_151 Hi All. Ich benötige Hilfe bitte!
Ich habe ein Problem auf meinem Computer. Sobald ich es auf sie immer wieder auf einem blauen Bildschirm mit allen Informationen, die komisch ich nicht verstehe. Mir wurde gesagt, ich könnte dieses Problem gelöst, indem Sie den Computer neu formatiert werden. Ich habe dies tun und es hat funktioniert, bis ich ihn vielleicht wieder auf die 4. oder 5. Mal und es ging wieder auf den blauen Bildschirm. Kann mir jemand helfen, bitte. Danke. Max |
Hey Max.
Ein BSOD oder blaue Bildschirm des Todes kann durch eine Vielzahl von Dingen, können wir möglicherweise helfen, aber wir brauchen etwas Hilfe von Ihnen als gut.
Werfen Sie einen Blick
hier und sehen, ob es hilft bei allen, auch wenn sie nicht so kann es einen engen Bit.
Schließlich Entschuldigung niemand hat bei Ihnen früher.
Prozessor (en): E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v | Motherboard: Asus P5K Premium | RAM-Speicher: 2GB Dominator 8500 | Grafikkarte (n): BFG 8800GT |
Soundkarten: Xfi Extremegamer | Festplatte (n): 3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher | Optical Drive (n): LG GGC H20L | Case / PSU: Enermax 720W |
Kühlung: AC7 | Netzwerk / Internet:
| Monitor (s): 245B, 931B (Samsung) | Betriebssystem (e): Vista 32P |