weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Blue Screens und Lockups

Reply

Thread Tools
Old 22. Mai 2009, 12:52
DMB
Neues Mitglied Fraktion

Default Blue Screens und Lockups

Meine Frau die vier Jahre alten Computer begann mit blauen Bildschirm des Todes und der zufälligen Lockups Anfang dieser Woche. Es scheint zufällig - manchmal ist es dann passiert ein paar Minuten nach dem Start, während die anderen Zeiten scheint es okay für Stunden. Ich nicht alle Informationen, wenn er stürzt ab - der Bildschirm wird aktualisiert und alle Eingabegeräte nicht mehr an die Arbeit. Ich habe eine Reihe von minidumps aus dem blauen Bildschirm, wenn.

Einer der früheren blaue Schirme zu sein, die durch revo.sys, ihre Sound-Treiber, die ich neu installiert werden. Seit damals, sie alle zu sein scheinen eine der wenigen abstürzt, vor allem diese:

Fehlerüberprüfung 1000007F, (d, 0, 0, 0)
Wahrscheinlich verursacht durch: nv4_mini.sys (nv4_mini + b82ba)

Fehlerüberprüfung 100000D1, (c, 5, 1, f74ba5f7)
Wahrscheinlich verursacht durch: Atapi.sys (ATAPI! IdePortNotification + E3)

Hier ist, was ich habe versucht, so weit:
  • Entfernt und neu installiert Grafikkartentreiber
  • Ran Memtest
  • Ran scandisk beim Start
  • Versucht jeder der RAM-Karten von selbst (sie hat 2)
  • Disconnected nicht wesentlichen Komponenten aus nur Festplatte und Grafikkarte mit
Ihre CPU-Temperatur liegt bei etwa 65-70, das ist ziemlich heiß. Ich habe gelesen, dass der Pentium 4 Prescott ist anfällig für das, obwohl.

System Specs:
  • Windows XP SP3
  • Asus P4P800 SE Motherboard
  • Pentium 4 Prescott 3.0 GHz
  • 2 x 512 MB Corsair DDR 400
  • XFX GeForce 6800 AGP-Grafikkarte
Ich habe an der minidumps werden. Wer einen Einblick haben, oder Ideen, was ich versuchen kann? Ist der Klang wie ein Hardware-oder Software-/ Treiber-Problem?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.