![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Meine Frau die vier Jahre alten Computer begann mit blauen Bildschirm des Todes und der zufälligen Lockups Anfang dieser Woche. Es scheint zufällig - manchmal ist es dann passiert ein paar Minuten nach dem Start, während die anderen Zeiten scheint es okay für Stunden. Ich nicht alle Informationen, wenn er stürzt ab - der Bildschirm wird aktualisiert und alle Eingabegeräte nicht mehr an die Arbeit. Ich habe eine Reihe von minidumps aus dem blauen Bildschirm, wenn. Einer der früheren blaue Schirme zu sein, die durch revo.sys, ihre Sound-Treiber, die ich neu installiert werden. Seit damals, sie alle zu sein scheinen eine der wenigen abstürzt, vor allem diese: Fehlerüberprüfung 1000007F, (d, 0, 0, 0) Wahrscheinlich verursacht durch: nv4_mini.sys (nv4_mini + b82ba) Fehlerüberprüfung 100000D1, (c, 5, 1, f74ba5f7) Wahrscheinlich verursacht durch: Atapi.sys (ATAPI! IdePortNotification + E3) Hier ist, was ich habe versucht, so weit:
System Specs:
|