![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, Kann jemand bitte helfen Sie mir. Ich habe eine Back-up-Computer mit Windows 98 Second Edition ausgeführt wird. In letzter Zeit wurde der Einträge geben boot failure. Tut, was er mir sagt, indem Sie die Boot-Diskette funktioniert nicht. Ich habe versucht Windows neu installieren, es immer noch das gleiche. Aber ... wenn ich es links für ein paar Tage und wieder angeschaltet, wäre es in Ordnung laden und arbeiten für ein paar Minuten vor dem Einfrieren, und dann geht zurück zum Boot-Fehler, wenn ich versuchte, wieder auf. Es ist schwierig, selbst die Boot-Fehlermeldung erhalten. Computer-Sticks, und ich habe zu fliehen, um es noch versuchen, sich beim Laden drücken. Und jetzt kann ich nicht einmal versuchen, Windows neu zu installieren, da ich immer die Meldung: Fehler # 1826 Free Space nicht gefunden zu halten: ( |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es klingt wie die Festplatte kann sterben oder tot ist.
Wenn Sie Ihre Hände können dabei auf ein Ersatz-Laufwerk zu bekommen, ohne Geld, ersetzen Sie das Laufwerk und sehen, ob diese es behebt. PS Ich nehme an, Sie haben ein Original CD W98 und Start Up Diskette ja? .... keine Recovery Disk Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank! Ja, die Original-CD und Disketten. Bedeutet uns sehr viel auf dem richtigen Weg zu ziehen, anstatt mir die Haare zu erraten, was das Ding aufgestellt werden:) Thanks again, Marie |