weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Boot-Up Fehler nach Re-Installation von Vista

Reply

Thread Tools
Old 23. Mai 2009, 12:37
Mitglied Fraktion

Default Boot-Up Fehler nach Re-Installation von Vista

Hiya,

Ich hoffe, dass diese an der richtigen Stelle, Computer noob hier!

Ich hatte gerade zu wischen alles aus meinem Sohn das PC-und Neuinstallation von Windows Vista etc, aber nachdem ich es getan hätte alles, was ich begonnen, diese Meldung Everytime I booten (siehe Bild). Wenn ich F1 drücken, dann bootet ok, aber ich verstehe nicht, warum es dabei, oder wie kann ich es loswerden. Jede Beratung wäre viel zu schätzen.
Angehängte Vorschaubilder
Boot Up Error After Re-installing Vista-silverbox-screenie.jpg  
Old 23. Mai 2009, 12:47
Administrator-Gruppe

Klingt wie ein Betriebssystem wird nicht erkannt oder das Laufwerk ist, Toast, sind Sie sicher, dass die Re-Installation ging zu 100%.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 24. Mai 2009, 03:34
Mitglied Fraktion

Nun, während der Installation den PC neu starten (wie sie sagte, sie würde) und dann habe ich den Bildschirm kommen als je pic. Ich ging also in F2 und verändert die Boot-Reihenfolge wieder in den ursprünglichen, so wäre es nicht booten Sie von der DVD-Laufwerk nicht mehr, dann gebootet und mit der Installation.

Aber jetzt, everytime, das wir schließen den PC ausschalten, bis es mit dem Bildschirm wieder. Alles scheint zu funktionieren perfekt, wenn ich F1 gedrückt.

Ich habe nicht alle Treiber neu installieren, da hatte ich nach Geräte-Manager überprüft, und es gab keine gelben Ausrufezeichen zeigen, damit ich davon ausgegangen, dass alle die Laufwerke waren in Ordnung.

Und es ist nur ein Betriebssystem auf dem PC, das Windows Vista Basic, die ich neu installiert, da habe ich zum Formatieren der Festplatte, wenn ich es gemacht habe.

Sicherlich, wenn ein Laufwerk als "Toast" dann wäre es nicht normal arbeiten, nachdem sie nun endlich gestartet werden?
Old 28. Mai 2009, 11:37
Mitglied Fraktion

Tut irgendjemand keine Ratschläge, wie man sie los, dass der Bildschirm schwarz Fehler bitte?
Reply

Register

Lesezeichen