![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hiya, Ich hoffe, dass diese an der richtigen Stelle, Computer noob hier! ![]() Ich hatte gerade zu wischen alles aus meinem Sohn das PC-und Neuinstallation von Windows Vista etc, aber nachdem ich es getan hätte alles, was ich begonnen, diese Meldung Everytime I booten (siehe Bild). Wenn ich F1 drücken, dann bootet ok, aber ich verstehe nicht, warum es dabei, oder wie kann ich es loswerden. Jede Beratung wäre viel zu schätzen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie ein Betriebssystem wird nicht erkannt oder das Laufwerk ist, Toast, sind Sie sicher, dass die Re-Installation ging zu 100%.
| |||
| |||
| Nun, während der Installation den PC neu starten (wie sie sagte, sie würde) und dann habe ich den Bildschirm kommen als je pic. Ich ging also in F2 und verändert die Boot-Reihenfolge wieder in den ursprünglichen, so wäre es nicht booten Sie von der DVD-Laufwerk nicht mehr, dann gebootet und mit der Installation. Aber jetzt, everytime, das wir schließen den PC ausschalten, bis es mit dem Bildschirm wieder. Alles scheint zu funktionieren perfekt, wenn ich F1 gedrückt. Ich habe nicht alle Treiber neu installieren, da hatte ich nach Geräte-Manager überprüft, und es gab keine gelben Ausrufezeichen zeigen, damit ich davon ausgegangen, dass alle die Laufwerke waren in Ordnung. Und es ist nur ein Betriebssystem auf dem PC, das Windows Vista Basic, die ich neu installiert, da habe ich zum Formatieren der Festplatte, wenn ich es gemacht habe. Sicherlich, wenn ein Laufwerk als "Toast" dann wäre es nicht normal arbeiten, nachdem sie nun endlich gestartet werden? |
|
| |||
| |||
| Tut irgendjemand keine Ratschläge, wie man sie los, dass der Bildschirm schwarz Fehler bitte? |
![]() |
|
| Lesezeichen |