![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Packard Bell i Media 2422. Ich habe es mit Windows Vista vor installiert ist, nicht wie es so formatiert und XP installiert. Mein Problem ist, dass beim Start der PC stürzt ab / friert ein und manchmal blaue Schirme. Wenn es wieder begann es läuft gut. Schalten Sie sie für eine Weile gesperrt / friert ein, wenn es gestartet wird.! Die Codes auf blauem Bildschirm angezeigt werden: 0x0000009C 0x00000000 0xBAB3C050 0x00000800 0xB2000040 Ich habe laufen Witwen und Packard Bell Diagnostik und keine Probleme gefunden. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| das einzige ich jede Art von Informationen aus 0x0000009C wurde. supportmicrosoft sagt, dass ein solcher Fehler war wahrscheinlich zu einer Überhitzung, oder Hardware-Fehler irgendeiner Art.
"RAM, CPU, Hardware-Bus, Stromversorgung, etc.), oder drücken Hardware über seine Fähigkeiten (z. B. Overclocking einer CPU). " prüfen, ob einer Ihrer Komponenten fehlerhaft. Entfernen Sie das RAM, dann starten. Wenn Sie Fehler, es ist nicht das RAM. oder nicht nur den RAM. Positionieren auf der Festplatte. sehen, ob man in eine neue in die Maschine und auf XP installieren Sie sie erneut. sehen, was passiert. immer noch Fehler? Bewegung auf dem Motherboard. Entfernen Sie alle Teile bis auf die Grafikkarte und den Bildschirm und andere Peripheriegeräte. Wenn Sie das BIOS, dann das Board in Ordnung ist. wenn all die Dinge klar geht, könnte es Ihren Prozessor. Ich würde aus der Stromversorgung, weil die Symptome passen nicht. Stromversorgung in der Regel Fragen zeigen, wie rasch ein-und ausschalten Startups, oder Abschalten zufällig. die Website kann auch durch Überhitzung aber ich bezweifle, dass. Normalerweise ist heruntergefahren und behauptet, es habe eine thermische Fehler und dann wieder normal. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass neben der Festplatte partitioniert ist seltsam, weil Vista auf sie. Microsoft Vista, die in einer solchen Weise, dass es schwierig zu entfernen. oder zumindest das, was ich hören. Mein System: Hesekiel
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Beratung und bedauern seine so lange zu antworten, da habe ich den PC zur Reparatur ............. Dave |