![]() |
|
| |||
| |||
| Ich erhalte die gefürchtete blaue Bildschirm des Todes: (. Ich es geschafft, ziehen Sie die Minidump-Datei, also wenn jemand weiß, heiß, das Problem zu beheben, dass wäre toll. Vielen Dank. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| was ist Ihre Daten? Betriebssystem-und Hardware Haben Sie neue Hardware hinzugefügt haben in letzter Zeit?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Sorry, dachte, ich würde die die bereits in ... Es ist Windows Vista, einige neue ram den anderen Tag, aber das Problem existierte lange bevor ich. Es ist nur mehr in letzter Zeit anhaltende. |
|
| |||
| |||
| Dachte, ich würde die gesamte Kopie der Minidump-Datei für diejenigen unter Ihnen, die nicht wollen, um es zu laden. Jede Hilfe wäre toll: Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.8.0004.0 X86 Copyright (c) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Loading Dump File [C: \ Users \ Sean \ Desktop \ Mini030108-01.dmp] Mini Kernel Dump File: Nur die Register und Stack-Trace zur Verfügung stehen Symbol-Such-Pfad: *** Invalid *** ************************************************** ************************** * Symbol loading unzuverlässig sein können, ohne ein Symbol Suchpfad. * * Verwenden Sie. Symfix, um die Debugger wählen Sie ein Symbol Pfad. * * Nachdem Sie Ihre Symbol Pfad, nutzen. Reload to refresh Symbol Standorten. * ************************************************** ************************** Ausführbare Such-Pfad: ************************************************** ******************* * Symbole können nicht geladen werden, weil Symbol Pfad ist nicht initialisiert. * * * * Das Symbol Pfad kann von: * * Mit dem _NT_SYMBOL_PATH Umgebungsvariable. * * Mit dem Y-<symbol_path> Argument beim Start des Debuggers. * * Mit. SYMPATH und. SYMPATH + * ************************************************** ******************* Unable to load image \ SystemRoot \ System32 \ Ntkrnlpa.exe, Win32 error 0n2 *** ACHTUNG: nicht zu überprüfen, Zeitstempel für Ntkrnlpa.exe *** ERROR: Module laden abgeschlossen, aber Symbole konnte nicht geladen werden für Ntkrnlpa.exe Windows Vista Kernel Version 6000 MP (2 procs) Free x86 kompatibel Produkt: WinNT, Suite: Terminalserver SingleUserTS Personal Kernel base = 0x81c00000 PsLoadedModuleList = 0x81d11e10 Debug-Sitzung Zeit: Sat Mar 1 09:19:10.763 2008 (GMT +0) System Uptime: 0 Tage 11:44:05.354 ************************************************** ******************* * Symbole können nicht geladen werden, weil Symbol Pfad ist nicht initialisiert. * * * * Das Symbol Pfad kann von: * * Mit dem _NT_SYMBOL_PATH Umgebungsvariable. * * Mit dem Y-<symbol_path> Argument beim Start des Debuggers. * * Mit. SYMPATH und. SYMPATH + * ************************************************** ******************* Unable to load image \ SystemRoot \ System32 \ Ntkrnlpa.exe, Win32 error 0n2 *** ACHTUNG: nicht zu überprüfen, Zeitstempel für Ntkrnlpa.exe *** ERROR: Module laden abgeschlossen, aber Symbole konnte nicht geladen werden für Ntkrnlpa.exe Loading Kernel Symbols .................................................. .................................................. ............................................... Loading User Symbols Lade Modul entladen Liste ..... ************************************************** ***************************** * * Fehlerüberprüfung * Analyse * * * ************************************************** ***************************** Verwenden Sie! Analyze-v, um detaillierte Debugging-Informationen. Fehlerüberprüfung C5, (0, 2, 1, 81ce88d9) ***** Kernel-Symbole sind falsch. Bitte beheben Symbolen zu tun Analyse. ************************************************** *********************** *** *** *** *** *** Ihr Debugger ist nicht mit der richtigen Symbole *** *** *** *** Um diesen Befehl zu arbeiten, Ihre Symbol Pfad *** *** Muss auf. Pdb Dateien, die vollständige Informationen geben. *** *** *** *** Bestimmte. Pdb-Dateien (wie die öffentlichen OS Symbole) nicht *** *** Enthält die erforderlichen Informationen ein. Kontakt der Gruppe, dass *** *** Wenn Sie mit diesen Symbolen, wenn Sie diesen Befehl, um *** *** Arbeit. *** *** *** *** Typ referenziert: nt! _KPRCB *** *** *** ************************************************** *********************** ************************************************** *********************** *** *** *** *** *** Ihr Debugger ist nicht mit der richtigen Symbole *** *** *** *** Um diesen Befehl zu arbeiten, Ihre Symbol Pfad *** *** Muss auf. Pdb Dateien, die vollständige Informationen geben. *** *** *** *** Bestimmte. Pdb-Dateien (wie die öffentlichen OS Symbole) nicht *** *** Enthält die erforderlichen Informationen ein. Kontakt der Gruppe, dass *** *** Wenn Sie mit diesen Symbolen, wenn Sie diesen Befehl, um *** *** Arbeit. *** *** *** *** Typ referenziert: nt! _KPRCB *** *** *** ************************************************** *********************** ************************************************** *********************** *** *** *** *** *** Ihr Debugger ist nicht mit der richtigen Symbole *** *** *** *** Um diesen Befehl zu arbeiten, Ihre Symbol Pfad *** *** Muss auf. Pdb Dateien, die vollständige Informationen geben. *** *** *** *** Bestimmte. Pdb-Dateien (wie die öffentlichen OS Symbole) nicht *** *** Enthält die erforderlichen Informationen ein. Kontakt der Gruppe, dass *** *** Wenn Sie mit diesen Symbolen, wenn Sie diesen Befehl, um *** *** Arbeit. *** *** *** *** Typ referenziert: nt! _KPRCB *** *** *** ************************************************** *********************** ************************************************** ******************* * Symbole können nicht geladen werden, weil Symbol Pfad ist nicht initialisiert. * * * * Das Symbol Pfad kann von: * * Mit dem _NT_SYMBOL_PATH Umgebungsvariable. * * Mit dem Y-<symbol_path> Argument beim Start des Debuggers. * * Mit. SYMPATH und. SYMPATH + * ************************************************** ******************* ************************************************** ******************* * Symbole können nicht geladen werden, weil Symbol Pfad ist nicht initialisiert. * * * * Das Symbol Pfad kann von: * * Mit dem _NT_SYMBOL_PATH Umgebungsvariable. * * Mit dem Y-<symbol_path> Argument beim Start des Debuggers. * * Mit. SYMPATH und. SYMPATH + * ************************************************** ******************* Wahrscheinlich verursacht durch: Ntkrnlpa.exe (NT + e88d9) Followup: MachineOwner --------- |
|
| |||
| |||
| der Täter zu sein scheint der Ntkrnlpa.exe IVE-Surfen für ya und seine durchaus üblich, aber ich kann eine Korrektur Was Vista sind Sie? 32 oder 64 Bit wie viel RAM haben Sie installiert? Sie haben zu viel RAM installiert ist, gemeinsam mit seiner ganz BSOD
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| zusammen mit diesem dem Computer eine gute Sauberkeit, Staub usw. dann stellen Sie sicher, dass alle neuen Treiber für Ihre Hardware Wenn Sie nur für zB 3 GB auf einem 32-Bit-Vista-System (es können maximal) bewegen Sie den RAM-Sticks etwa, wenn Sie mehr als 3 GB nehmen Sie bis zu 3 GB
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Es ist 32-Bit, und ich habe 3GB RAM alle genau das gleiche. Ich brauche den Kauf von Druckluft, geben es einen guten clean. Vielen Dank für die Antwort. |
|
| |||
| |||
| versuchen Sie bewegen ein Stick in einen anderen Hafen Das war ein einfaches Update, arbeitete für mich
|
| |||
| |||
| Festgestellt, dass der Fehler, die durch einige Software, die ich habe, es tritt nur auf, wenn ein paar Minuten, nachdem es aktiviert. Versucht zu deinstallieren und neu installieren, dass das nicht tun. |
|
| |||
| |||
| Yeh Ich habe versucht, dass die Forschung. exe-Datei, die gefunden wurde, aber viele Probleme der BSOD, aber keine Lösungen Kranke lassen ya wissen, ob ich sumit
![]() |
|
| Lesezeichen |