BSOD, nicht sicher, wie man dies beheben .... Hi everyone,
Immer wenn ich versuche und spielen High-Definition-Videos auf meinem Computer (Windows Media Player und Youtube) Das Video wird eingefroren, dann wird der Bildschirm leer (mit der Audio-Weiterbildung in kleinen Bursts) und ich auch ein BSOD. Geringere Auflösungen absolut feine Arbeit aus welchem Grund auch immer ....
Wenn ich wirklich schnell und das Programm beenden, bevor sie einrastet meinen Computer komplett, dann Windows sagt mir, dass die Video-Treiber nicht mehr funktioniert aber wieder, wenn auch, wie unten, Aktualisierung der Treiber scheint nicht zu der Frage
Ich habe die Sapphire 1GB HD4850x2 Grafikkarte auf Windows Vista Ultimate 64 Bit, der Rest von meinem Computer Spec ist auf meinem Profil.
HINWEIS! Ich habe bereits versucht, die Beseitigung der vorhandenen Treibern mit Fahrer Kehrmaschine und Aktualisierung der Video-Treiber, das hat nicht das Problem gelöst.
Can anyone help me out?
Ich kann Ihnen das Protokoll von der BSOD, wenn jemand kann mir sagen, wie man sie, (es wird nicht zu lange dauern, wie kann ich es auf Anfrage!)
Danke,
Dan. |