![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey everyone. Seit Monaten hatte ich verschiedene blaue Schirme, ich bin nicht zu, Probleme zu Recht, da habe ich einfach genug hatte. Die andere interessante Tatsache ist, was ich zu berühren; möglicherweise die Lösung der gesamten Situation blauen Bildschirm. Ich mein Boot-Laptop, an der Desktop-und regualar wie am Schnürchen, die Laptop-Bildschirme blau innerhalb von fünf Minuten (manchmal sofort, manchmal in nur 5 Minuten), immer mit einem ca. 5 Fehlermeldungen. Ich habe dann starten Sie den Laptop, und seinen feinen! für Stunden. it doesnt blauen Bildschirm wieder. Der blaue Bildschirm happeneds, wenn ich havent wurde auf meinem Laptop für ein paar Stunden. Alle Ideen die Menschen? Thanks a lot. |
|
| |||
| |||
| hey ... ihr durchaus möglich THT Fahrer sind heruntergefahren, nachdem sie inaktiv für eine Weile ... überprüfen Sie Ihre Laptops Energieeinsparungen Einstellungen ... nicht sagen, das ist garantiert Buts seiner einen Versuch wert .... |
|
| |||
| |||
| isnt normal, dass für die Fahrer zu beenden? Wie ich bereits sagte, wenn ich keine Verwendung für ein paar Stunden das blaue Schirme am Desktop. Wie würde ich versuchen, Ihre Lösung? |
|
| |||
| |||
| Ist alles auf dem neuesten Stand? Versuchen Sie diese. Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt starten. Secuna Software Inspector * Erkennt unsichere Versionen der installierten Anwendungen * Stellt sicher, dass alle Microsoft-Patches werden * Unterstützt Sie bei der Aktualisierung Ihres Systems und Anwendungen * Pisten über Ihren Browser. Keine Installation oder Download ist nicht erforderlich. Der Secunia Software Inspector umfasst: * Internet-Browser * Internet-Browser-Plugins * Instant Messaging-Clients * E-Mail-Clients * Media-Player * Betriebssysteme |
|
| |||
| |||
| gemacht, dass alles in Ordnung ist! Sie denken, dass ihre Computer nicht nur die "Aufwärmphase" schnell genug, oder? |
|
| |||
| |||
| Nein ich denke, es ist eine Software Zusammenhang, Symbolleisten sind gut auf den Fehler. Cant zu 100% sicher sein. Oder es ist Malware. Haben Sie lief jede Spyware / Virus-Scans? Wenn ja, welche? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber ich stimme zu "bösen Phantasie" versuchen Sie AVG auf Viren oder Ad-Aware für Malware oder Adware Fragen, beide finden sich kostenlos unter http://www.download.com oder http://www.sourceforge.net . Hope this helps ... |
|
| |||
| |||
| ja ich habe die Norton Internet Security 2007, wenn das Problem startyed, erst vor kurzem hat ihn denke, dass war das Problem. Ich habe ein paar gekrackte Software prgrammes. könnte es sich dabei um die Frage? |
|
| |||
| |||
| seine durchaus möglich, dass dre ein Problem mit den Programmen, aber es kommt darauf an, wo u bekam sie aus, URE Wenn Sie sicher, dass aus einer zuverlässigen Quelle shuldnt ich Angst zu viel. wie für nortan, i wuld nie beraten Sie es noch einmal, norton Firma schafft Viren zu halten, sich in buissness. Die Idee ist tht sie schaffen es ein Virus auf dem Markt und dann sollten Sie die Update-bye zu schützen .... aber ich schlage vor, Sie versuchen die Programme, ich vorhin, es sowohl aus vertrauenswürdigen Sites ... Jamie |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn Sie helfen wollen, lesen Sie diese Nachricht und die ordnungsgemäße Protokolle. Malware Removal Guide - bitte lesen Sie vor dem Posten in Sie werden aufgefordert, um die Programme oder geknackt werden wir nicht helfen. |