BSOD und Startup-Probleme - Windows XP mit Service Pack 3 So könnte dies der falsche Platz für diese, wie ich bin Anfang der Verdacht, dass dies eher ein Hardware-Problem, sondern auch andere als die, die ich bin ratlos und vielleicht auch euch, kann mich in die richtige Richtung.
Über drei Monate habe ich meine erste System mit Hilfe eines Freundes und alles schien perfekt zu funktionieren. Das derzeitige System I'm running besteht aus den folgenden:
- ASUS P5Q Pro LGA 775 Intel P45 ATX Intel Motherboard
- Western Digital Caviar Black WD1001FALS 1 TB 7200 RPM SATA 3.0Gb / s 3.5 "Interne Festplatten
- ASUS EN9800GTX + DK/HTDI/512M GeForce 9800 GTX + 512MB 256-bit GDDR3 PCI-Express 2.0 x16 HDCP Ready SLI Supported Video Card
- Intel Core 2 Duo E8400 Wolfdale 3,0 GHz LGA 775 65W Dual-Core Prozessor Modell BX80570E8400
- CORSAIR DOMINATOR 4GB (2 x 2 GB) 240-Pin DDR2-SDRAM-DDR2-1066 (PC2 8500) Dual Channel Kit Desktop Memory Model TWIN2X4096-8500C5D
Mein Betriebssystem ist Windows XP mit Service Pack 3
Wie auch immer, wie ich sagte alles lief reibungslos und perfekt, bis zu einem Monat und einem halben Tag. Ich war eingeschlafen, ohne meinen Computer aus, und ich wachte auf und auf den Einsatz für ungefähr eine Minute habe ich die BSOD und das System neu gestartet. Ich zuckte mit den Schultern es aus und Windows neu gestartet, aber innerhalb einer Minute habe ich eine andere BSOD und weiter, um ein jedes Mal, wenn ich das System neu gestartet (Auch diese waren alle auf dem Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde, die mir keine Zeit zu kopieren Sie die Fehlermeldung oder etwas ). Ich habe endlich meinen Computer heruntergefahren für zehn Sekunden, bevor wieder auf und schien zu funktionieren. In den nächsten Wochen mein Computer weiterhin gut funktionieren, außer, dass es blaue Bildschirm vielleicht 3 bis 4 mal pro Woche. Entschied ich mich schließlich, um zu sehen, wenn ich es beheben könnte durch die Installation des Windows 7 rc. Ich installierte es, und alles funktioniert gut für etwa eine Woche und eine halbe, wenn ich beschlossen, XP neu installieren, um zu versuchen, ob ich die gleichen Probleme, die ich nicht wifi hatte mit 7. Nach der Neuinstallation von XP den Computer sehr gut funktioniert, bis am nächsten Tag, wenn ich versuchte zu starten, und es hat mir eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Registrierung beschädigt wurde und Windows konnte nicht gestartet werden. Ich habe dann meine Festplatte neu formatiert und XP wieder neu installiert. Unmittelbar nach, ich neu installiert 7 und in ein paar Stunden war ich begrüßt mit dem gleichen Problem starten. Also habe ich wieder XP neu installiert, um zu sehen, wenn ich könnte einige aktualisierte Treiber für alles und ich konnte sogar vor dem Check it gab mir die BSOD und dann nicht starten, da eine beschädigte Registry-Datei.
Wie ich schon sagte ist dies wahrscheinlich kein Problem mit Windows, so dass dies allein nicht gehören, aber ich würde es begrüßen, wenn jemand könnte lenken mich in die richtige Richtung. |