![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich kaufte mir ein HP Compaq dc7100 Second-Hand-COMP OFF eBay. Es hat nicht mit einer Wiederherstellungs-CD, aber es ist ein XP Product Key Etikett geklebt auf dem Turm. Ist es möglich, eine Neuinstallation von Windows irgendwie mit diesem Product Key? I don't wana verlieren legit die Windows-Version von diesem Computer für Updates etc etc, ich könnte mit einer "inoffiziellen Kopie", aber auch ich würde es lieber legit. I n dies möglich ????????????? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klar, der Schlüssel ist, was hält sie legit, wie Sie einen gibt es kein Problem.
| |||
| |||
| Wie kann ich einen bekommen, der mit dem Etikett, wenn die CD nicht mit dem Computer. Dies ist, was ich habe Probleme mit gibt es ja, ich kann eine CD / Download einer CD, die mir die Verwendung der Product Key oder etwas anderes können Sie empfehlen? |
|
| |||
| |||
| Microsoft wird wahrscheinlich senden Sie eine für eine kleine Gebühr, oder versuchen Sie eBay. Herunterladen von ihnen ist gegen die Forum-Regeln, da es nicht legal ist. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Oder einfach ein Ausleihe von jemandem, der die gleiche Version -, dann benutzen Sie Ihren Schlüssel.
| |||
| |||
| Meinen Sie damit, Installations-CD oder Wiederherstellungs-CD? Auch sind diese CDs nicht in ihren eigenen Product Keys? Bitte erläutern. |
|
| |||
| |||
| Nein, die CDs sind die gleichen, obwohl sie in verschiedenen Versionen. Das bedeutet: Pro, Home, Pro mit Service Pack 1, Haus mit Service Pack 3 usw. die Version muss mit Ihren Product Key Version. Wiederherstellungs-CDs sind eine ganz andere Kessel von Schlangen und Windows-CDs sind im Wesentlichen mit der Nase auf die vom Hersteller und wird in den meisten Fällen nur auf bestimmte Marken und Modelle, wie sie in spezielle Treiber für neue Benutzer zu erleichtern. |
|
| |||
| |||
| Was war glaswegian auf? |
|
| |||
| |||
| Sie sind sich nicht sicher, was du meinst. Er schloss ziemlich viel mit mir. |
|
| |||
| |||
| Ausleihe eines der gleichen Version. |
![]() |
|
| Lesezeichen |