weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Can't Get Data Aus meiner alten Festplatte - Falsche Zugriffsrechte - müssen die Eigentümer

Reply

Thread Tools
Old 22. April 2009, 23:18
Neues Mitglied Fraktion

Default Can't Get Data Aus meiner alten Festplatte - Falsche Zugriffsrechte - müssen die Eigentümer

Nun, vor kurzem mein Computer ist abgestürzt, und ich verlor alle meine Musik und Bilder. Ich dachte, alles war verschwunden, aber ich erinnere mich, dass ich alles auf eine alte Festplatte aus einem Computer, dessen Netzteil ging. Ich habe eine SATA zu USB-Adapter, und es angeschlossen und eingeschaltet ist gut. Ich war in der Lage, um einige meiner Musik aus, sondern nur in bestimmten Dateien. Ich habe versucht, öffnen Sie eine beliebige der anderen Dateien, die er sagte, dass ich nicht über die Berechtigung zum Zugriff auf die Dateien. Ich ging durch den Anweisungen, aber ich kann nicht herausfinden, was zu tun ist. Ich habe versucht, den Besitz von der Festplatte, die Ordner, auch einzelne Dateien, aber nichts funktioniert. Wer weiß, was zu tun ist, weil ich wäre devestated, wenn ich habe mein Urlaub Bilder. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hinweis: Meine Festplatte wurde von einem XP-Computer und dem Computer Im versuchen, die Dateien in Vista ist. Ich habe eine XP-Computer, die ich könnte, wenn Vista nur wont Arbeit. Wenn es wird nicht funktionieren auf Vista wissen Sie, wie man es auf XP?
Old 23. April 2009, 04:35
Gebergruppe

Default Can't Get Data Aus meiner alten Festplatte - Falsche Zugriffsrechte - müssen die Eigentümer

Haben Sie ein wenig lesen hier und sehen, ob das hilft.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.