Can't Get Data Aus meiner alten Festplatte - Falsche Zugriffsrechte - müssen die Eigentümer
Nun, vor kurzem mein Computer ist abgestürzt, und ich verlor alle meine Musik und Bilder. Ich dachte, alles war verschwunden, aber ich erinnere mich, dass ich alles auf eine alte Festplatte aus einem Computer, dessen Netzteil ging. Ich habe eine SATA zu USB-Adapter, und es angeschlossen und eingeschaltet ist gut. Ich war in der Lage, um einige meiner Musik aus, sondern nur in bestimmten Dateien. Ich habe versucht, öffnen Sie eine beliebige der anderen Dateien, die er sagte, dass ich nicht über die Berechtigung zum Zugriff auf die Dateien. Ich ging durch den Anweisungen, aber ich kann nicht herausfinden, was zu tun ist. Ich habe versucht, den Besitz von der Festplatte, die Ordner, auch einzelne Dateien, aber nichts funktioniert. Wer weiß, was zu tun ist, weil ich wäre devestated, wenn ich habe mein Urlaub Bilder. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Hinweis: Meine Festplatte wurde von einem XP-Computer und dem Computer Im versuchen, die Dateien in Vista ist. Ich habe eine XP-Computer, die ich könnte, wenn Vista nur wont Arbeit. Wenn es wird nicht funktionieren auf Vista wissen Sie, wie man es auf XP?
|