weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Reply

Thread Tools
Old 27. März 2009, 08:06
Mitglied Fraktion

hallo.

Ich habe ein Problem, das Booten von USB-Stick oder meine, oder meine USB-Festplatte mit Windows XP Pro. Mein BIOS ist gesetzt, um die USB-Boot-und Windows erfolgreich kopiert die Dateien, die während der ursprünglichen Konfiguration. Nach dem Kopieren der Dateien auf das Laufwerk und neu gestartet wurde, meinem Computer versucht dann, von USB booten (Windows XP Lade-Bildschirm erscheint für 4 Sekunden, dann friert ein), und ich bekomme immer diese Fehlermeldung

"typischen BSOD"

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000007B (Oxf78A2524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

I havent installiert jede neue Hardware mit Ausnahme von 1 GB DDR-RAM, aber ich nahm es hin, um sicherzustellen, dass wasnt das Problem, und ich immer noch BSOD.

Bitte, jemand wissen, was ist da los? Das ist wirklich ärgerlich. Vor einer Weile konnte ich von meiner Boot-USB-Festplatte, die 60 GB, jetzt bekomme ich diesen Fehler beim Booten von USB-Festplatte oder USB-Stick, und beide werden im BIOS. Ich habe keine IDE-Festplatten, Disketten-Laufwerk noch. Gibt es irgendwelche Diagnose-Tools kann ich nutzen, um zu sehen, ob alles in meinem Computer nicht? Ich war in der Lage, die beiden USB-Laufwerke an Freunde hosue und sie sind beide anerkannt, abgesehen von ihnen bereits anerkannt, in meinem BIOS.

Danke
Old 29. März 2009, 20:40
Neues Mitglied Fraktion

Nun, wenn Sie die beiden Geräte auf einen anderen Computer, und sie arbeitet gut, bringt mich zu der Annahme, es ist etwas falsch mit dem USB-Bus. Ich würde versuchen, sich einen anderen USB-Hub von einem PCI-Gerät, und schauen, ob dies Ihr Problem behebt.
Old 29. März 2009, 21:40
Mitglied Fraktion

Sie vermuten, es würde etwas speziell falsch mit meiner USB-Hub? , weil die Laufwerke funktionieren jetzt, ebenso wie alles andere in ihnen steckt.
Old 29. März 2009, 21:59
Mitglied Fraktion

ich meinte * Bus *
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.