![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Rechts - hier geht, und ich hoffe, es macht Sinn!
Hatte einen Laptop runnung Windows 2000 (abgekürzt wird, um zu gewinnen 2k von nun an). Wie dem auch sei, es wurde ein Virus, die nicht gehen, so entschied ich mich zu tun, ein Format und neu installieren, die ich getan habe und freue mich sehr, vor dem Computer (erbaut meinem PC). Ein Freund von mir hat ein Betriebssystem namens "Micro XP", das ist eine echte stripped out-Version von XP Pro, so dachte ich, ja ich gebe es gehen aber nicht für meine Wireless-Karten-Treiber. OK, sage ich, egal, so gehe ich und meine Windows Me-CD-ROM, aber nicht insall es von innen Mikro XP, weil es noch eine Version von Windows XP, und Sie können nicht herunterstufen. Ein weiterer Freund dann sagte: "Kümmern Sie sich nicht mit mir ist es Mist", die ich bereits kannte, aber nicht glaube, ich hatte eine alternatvive. Er hat mir freundlicherweise ein Windows 2k CD (da es sich um eine Ab-Werk-Laptop war ich nicht im Besitz einer Win 2K CD), damit er mir gesagt CD. Um eine längere Rede kurzer Sinn: Ich erzeugte 4 Windows 2000-Startdisketten (Disk 1 bis Disk 4) mit einem Werkzeug auf den Win 2K CD. Starten Sie mit Computer-Diskette in "bad disk I / O ersetzen floppy" oder etwas in diese Richtung. So, Ich habe eine Win 98-Startdiskette Datei und stecken Sie sie auf eine Diskette. Ich Starten Sie den Computer mit der Diskette Typ F: \ I386 \ WINNT.EXE und es startet der Win 2k Setup. Doch bevor es beginnt das Setup sie sagt: "Setup caannot vollständig, weil sie nicht in der Lage, die Swap. Drücken Sie ENTER, um das Menü zu verlassen" oder etwas sehr, sehr nahe zu sein. Also versuchte ich, die Me-CD wieder über den außerbörslichen Chance (jetzt hatte ich den 98-Boot-CD), aber es sagt etwas über eine MS-DOS-Diskette. So Kollegen Computer Menschen. a) Was ist das Swap - b) Was kann ich tun, Cheers Guys' n 'Gas sehr geschätzt. Tom Mein System: #
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ziemlich sicher, dass im Swap Plattenplatz vorgesehen, die als zusätzliche RAM, es wird in Linux, aber ich habe nicht gesehen, t in Windows vor
| |||
| |||
| Das ist es, was ich dachte, als wenn Sie die Ubuntu Sie eine Partition als Swap. Haben Sie nicht das Problem bei der Installation von Mikro-XP oder XP Pro auf dem Computer aber (Grund nicht aufhalten mit XP Pro ist, denn ich habe es bereits aktiviert, so dass nur noch 30 Tage Nutzung) |
|
| |||
| |||
| Viele Leute denken, Swap outdates wie Microsoft, im mit 50 Prozent meiner 5 Gig Swap, weil im Betrieb einer virtuellen Maschine |
|
| |||
| |||
| Ich kann immer noch nicht erkennen, warum ihr immer ihre Schlüpfer in einem Twist. Es ist nur eine kleine Festplatte @ 11GB, aber das ist viel. |
|
| |||
| |||
| Was tun Sie für den Computer? wenn ihr nur für das Schreiben und Internet-Projekt können Sie immer installieren Linux, es funktioniert in Ausnahmefällen auf alten Maschinen im Vergleich zu Windows (und im nicht sage das, weil meine neue Liebe gefunden, es ist wahr: P) |
|
| |||
| |||
| Dies hat auch versucht worden. Versuchten beide Xubuntu und Ubuntu und weder arbeiten. Xubuntu lädt einem orangefarbenen Hintergrund für den Desktop, dann abstürzen. Ubuntu wird einfach nicht geladen. |
|
| |||
| |||
| Ihre System-Spezifikationen, Xubuntu ist weniger anspruchsvoll, aber es braucht einen 500 MHz-Prozessor und über 256meg RAM läuft glatt, versuchen Feder Damn Small Linux oder nicht, dass im sicher, dass wir diese Lösung finden werden, die Arbeit, auch wenn Sie wollen, probieren Sie es herunterladen und Brennen der Boot-und ISO-Nuke wird Wischen Sie die Festplatte vollständig und versuchen Sie es mit einer frischen Installation |
|
| |||
| |||
| System hat zu einem 600MHz Prozessor und 256 MB RAM. Ich möchte Windows aber nicht Linux, wie es meinen Brüdern Laptop und er ist a) nicht eingesetzt wird, um Linux und b) hat der Lasten nur Windows-Programme, und ich weiß, ich könnte installieren WINE (tun sie vor), aber es ist einfach mehr Aufwand (Ich weiß, dass die Ironie!) |
|
| |||
| |||
| Ach, und versuchen Sie Boot und Nuke und eine Neuinstallation |
![]() |
|
| Lesezeichen |