![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs, ein wenig zu lesen, aber Sie waren langweilig trotzdem, ja?
Ich habe eine Menge Probleme bei der Installation von Windows 7 hier. Dies ist, was ich getan habe, so weit: Versucht der Installation durch das Booten von der Disk, da, wo es heißt Wählen Sie die Sprache, dann das nächste Bild sagt: "Jetzt installieren" und klicken Sie darauf. Ein paar Sekunden nach, dass kann ich nicht bewegen Sie die Maus auf allen, und der Computer ist eingefroren. Wenn dies passiert, gibt es 6 kleine Phase LED's in der Nähe meiner RAM-Steckplätze, dass alle Licht von grün auf rot. Ich habe 2 x 2 GB Zeppelin-Sticks, so habe ich ein, und es immer noch geschehen. Dann habe ich versucht Trennen alles außer meinen Monitor, Tastatur und Maus, und es immer noch geschehen. So, dann habe ich versucht, die Installation von Windows XP (Legen Sie die Disc, während XP läuft). Dies funktionierte etwas besser, sie kopiert einige Dateien über, dann ist neu und wurde auf die Bühne, wo sie eine Liste von Dingen, die der Installer macht und seiner Fertigstellung Prozent. (Ich weiß nicht, ob die Beschreibung der Bildschirm macht Sinn: P Jetzt habe ich nur einmal versucht, aber am Ende des ersten / Anfang der zweiten Phase des Prozesses, nur mein Monitor schaltet sich aus. Es geht schwarz, dann sagt kein Signal, dann geht in den Standby-Modus und der Computer noch läuft. Ich erinnere mich, jetzt das passiert mir letzte Mal habe ich versucht zu installieren Vista über 6-8 Monate alt, und ich habe, so bin ich jetzt hier Entsendung der Hoffnung jemand kann mir helfen: D MoBo: Gigabyte GA-P35-DS3 Proc: Q6600 nicht OC GFX: NVIDIA 9600 GT Wenn Sie weitere Infos einfach fragen. Geschafft! Vielen Dank für das Lesen, Jim |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Haben Sie eine ganz andere Stick von RAM zu versuchen. Das kann dazu führen, dass einige Hinweise.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Beseitigen Sie die Speicher Spannungen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
hey cheers für die Antwort.
i dont haben einen anderen RAM-Stick, und Ich weiß nicht, wie zu "beheben", die Erinnerung Spannungen. Hilfe wäre gut, cheers |
|
|
|||
|
|||
|
Sehen Sie online oder auf dem Feld für die richtige Spannung für den RAM und sie zu, dass im BIOS.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm ich kann nicht scheinen, um die Box kam, dass es in oder etwas über sie im Internet.
die A-Marken-RAM billiger denke ich, seinen Namen Zeppelin. aber das ist, was auf sie; ZEPPELIN 2G/800/1288 UL 0108 JCD9 ZPTA003518 JTC08277 weiß nicht, ob das hilft herauszufinden, was die Spannungen sind oder nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich ging in das BIOS und blickte auf die Spannungen und das ist es, was ich sah.
Vcore - 1.284V DDR18V - 1.920V +3.3 V - 3.264V +12 V - 11.858V Ich weiß nicht, ob diese normal sind oder nicht. Prost |
|
|
|||
|
|||
|
ah gut ich versuchte Änderung der Speicher-Spannung bis 2.1V, aber das hat nicht helfen.
auch versucht 2 andere DVD-Laufwerke an und nichts. irgendwelche anderen Vorschläge? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Probieren Sie einen anderen Stick von Ram
|
|||
|
|||
|
ok, ich habe versucht, mit 2 anderen RAM-Sticks = nichts
versucht andere Grafikkarte = nichts Unplugged meine anderen Festplatte = nichts versucht, einen anderen 2 Monitore = nichts 7 installiert Geldbuße auf dieser besch.eiden alten Laptop gut, und alle anderen Computer. Ich denke, das ist das beste Forum, um Hilfe zu holen mit dem Computer, aber niemand wirklich zu sein scheint dass in jedem Aufwand für mich: ( Come on guys Ich weiß, dass Sie sie beheben können: D |