![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Jedes Mal, wenn ich mich auf bekomme ich die Meldung Checking-Dateisystem auf C: File System NTFS Ich wäre dankbar für jede Beratung, für die dieser Meinung sind, dass diese, wie ich muss eine Warnung, dass es sehr soon.Thanks Problem für jede Hilfe. Jean |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist das vor dem eigentlichen Windows-Log auf dem Bildschirm zeigt, oder ist dies tatsächlich in Windows?
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort. Es scheint, vor der Registrierung auf dem Bildschirm. |
|
| |||
| |||
| Das geschieht normalerweise, weil Sie nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort. Wir sind immer ordnungsgemäß herunterfahren lässt, damit es muss geschehen, aus einem anderen Grund, aber dank trotzdem. Jean |
|
| |||
| |||
| Wenn diese Nachricht erscheint, machen Sie zulassen, dass die Scan-oder umgehen? Wenn Sie umgehen, wird es versuchen, wieder bei der nächsten Boot unabhängig von heruntergefahren richtig. |
|
| |||
| |||
| Wir haben Sie die Scan-jedes Mal, obwohl es verlockend, sie zu umgehen wir immer laufen lassen, ist es passiert für etwa eine Woche. Jean |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sorry an interject auf diesen Thread Hybrid Kommt er mit einem blauen Bildschirm angezeigt, bevor das Windows-Log-in Chkdsc sagen m8?
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Ich glaube, wir haben bestätigt, dass es die "Pre-Windows CheckDisk ja. Normalerweise Windows hat guten Grund zu der Eingabeaufforderung ist jedoch, dass die Scan-Vorgang wird nur ein Grund ein. Ich würde eine vollständige Überprüfung der Festplatte über den Windows> rechten Maustaste auf das Laufwerk im Arbeitsplatz> Eigenschaften> Extras> Fehlerprüfung / CheckDisk> kreuzen Sie das Auto reparieren System-Dateien Fehler ein und gehen. Es wird Sie fragen, neu zu starten, dann lassen Sie den Testlauf. |
|
| |||
| |||
| Ich war jusr wundern, wenn er die chkdsc geplant laufen zu lassen und nun ist es läuft immer er bootet oder ob er seine patitioned fahren und hat eine schlechte Sektor
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |