![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe dieses Problem mit anderen, aber mir ist etwas anders. Ich benutze Windows Vista auch eine Nacht war ich ein Update machen und es neu zu starten, denn es war mein Akku Abschalten lief und sich die ganze Sache ab. Ich habe es auf und die Meldung kam und sagte: "Prüfen Dateisystem auf C: die A-NTFS-Dateisystem ....' aber wenn es Vergangenheit hat die Prüfung anstelle des Log-in Bit-er etwas mit dem gleichen Hintergrund, aber sagen, "Konfigurieren von Updates, Stufe 3 von 3 nicht heruntergefahren Computer", die sie hatten, wenn der PC lief von Saft. Es Damhirschkuh sitzen wieder und wieder. Ich habe keine Ahnung, was zu tun ist. Wer hat irgendwelche Ideen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welcoem zu den Foren.
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass ich nicht. Würde ich in der Lage sein, ein? |
|
| |||
| |||
| Schalten Sie ihn ein und lassen Sie ihn. Die Updates auf Neustart scheint gar nichts zu tun und für das Alter plötzlich gehen zu 100%. |
|
| |||
| |||
| Ich überlasse es auf und es einfach wieder am Ende und immer wieder |
|
| |||
| |||
| Nein, haben Sie die Maschine neu? Welche Marke / Modell handelt es sich? Wo haben Sie es zu kaufen? |
|
| |||
| |||
| Es ist HP, und ich habe es für ein Jahr und eine Hälfte. |
|
| |||
| |||
| Ich spreche zu HP und sehen, ob man etwas erholt CDs von ihnen, dann die Reparatur. Sie haben, ich kann Sie durch. |
|
| |||
| |||
| Dank mate, wird später, wie ich kann nicht jetzt |
|
| |||
| |||
| Ich kann nicht finden, wie zu sprechen HP. Wer hat eine Idee. Auch forderte er meine, wenn ich wollte zu reparieren. Ich sagte ja, und wenn sie es tut allen kommt handelt es sich um einen blauen Bildschirm mit der Maus-Cursor, die Sie bewegen / |
![]() |
|
| Lesezeichen |