CMD-Befehl zu vergleichen Datei geändert werden? Hi,
Ich habe eine Batch-Datei, die ich einmal in der Woche bekommen, dass Kopien bestimmter Dateien in ein Backup-Verzeichnis.
Nun ist die Sache einige dieser Dateien sind sehr groß (für den Videobereich) und ich will nicht, sie zu kopieren, wenn sie nicht seit der letzten Sicherung geändert wurden.
Gibt es einen Befehl kann ich nutzen, um die geänderten Daten zu vergleichen?
Ersparen würde mir viel Schmerzen anstatt nur alles zu überschreiben.
Eine andere Sache, wenn ... Ich Ordner kopiert werden. Was kann ich tun, damit er prüft jede Datei in diesem Ordner anstatt die Dateien einzeln auflisten (was nicht möglich wäre für einige Ordner)?
Mein System: Toshiba Satellite A200-28p Prozessor (en): Intel Core 2 Duo T8100 | Motherboard: Mobile Intel PM965 Express-Chipsatz | RAM-Speicher: 1024 + 2048MB DDR2 667 | Grafikkarte (n): ATI HD 2600 XT | Soundkarten: Toshiba Bass Enhanced Sound System | Festplatte (n): 200GB 5400RPM | Optical Drive (n): DVD Super Multi | Case / PSU: Satellite A200-Serie | Kühlung: Lager | Netzwerk / Internet: Intel 4965AGN | Monitor (s): 15.4 "1280 X800 Toshiba TruBrite | Betriebssystem (e): Windows Vista SP1 / Fedora i386 | |