weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Computer Nichtbeachtung Boot auf Alternative Start-Up

Reply

Thread Tools
Old 27. Feb 2009, 08:47
Gebergruppe

Default Computer Nichtbeachtung Boot auf Alternative Start-Up

Nicht sicher, ob das der richtige Ort für diesen Thread. Grundsätzlich jeder anderen Zeit Starten meines PC wird es vorbei an den Fenstern laden Bildschirm bleibt schwarz und wird nicht geladen.

Ich habe vor kurzem meine beiden Laufwerke neu formatiert weil ich hatte ein bisschen ein Virus Problem.

Über jede Hilfe erhalten:)
Old 27. Februar 2009, 08:48
Administrator-Gruppe

Klingt wie korrupte Windows-Dateien oder ein Treiber Problem.

Können Sie im abgesicherten Modus starten? Dann sind die HD zu tun CheckDisk auf Neustart.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 27. Februar 2009, 08:55
Gebergruppe

Vielen Dank für die schnelle Antwort Dave. Im auf dem Computer sein, denn es funktioniert auf jedem Boot wechseln. INFACT Das Problem tritt sehr selten auf. CheckDisk ist sicher? Ich erinnere mich an ein paar Wochen, als ich auf mein Posting-Thread mit dem Virus Problem und jemand sagte, dass chdsk kann sehr gefährlich sein.
Old 19. März 2009, 01:50
Banned-Fraktion

OS ist beschädigt, und Sie müssen zur Installation von neuen Fenster und wenn es Virus Problem dann für voll-Format anstelle von schnell-Format oder Sie können die Reparatur der beschädigten Dateien, indem Sie bootfähige CD von Ihrem Betriebssystem, während Sie die CD dann OS-Option wird für die Reparatur wählen Sie dann, dass die Art und Nr. 1 und schreiben Sie diesen Befehl für eine Reparatur oder wieder Konsole CHKDSK / r es läuft und würde repariert werden.
Old 19. März 2009, 03:00
Gebergruppe

Es ist nicht die virale. Havent hatte Probleme mit ihm für ein paar Wochen, denke, es müssen einige widersprüchliche Programme. Ich habe für die Verwendung eines bestimmten CrystalClear-Paket zu ändern, das Aussehen von Fenstern, aber ich Paket verändert und jetzt ist es zu sein scheint OK.

Vielen Dank für die Antwort aber:)
Old 19. März 2009, 03:10
Gebergruppe

Wenn er vor kurzem seine beiden Laufwerke neu formatiert, ich denke, es ist sicher davon ausgehen, er Windows neu installiert und diese Aktion müssen Sie alle getötet Virus.

Er können Boot auf Windows abwechselnd, so dass keine Notwendigkeit für die OS-CD zu diesem Zeitpunkt.

Dave bereits CHKDSK

Sie sind sich nicht sicher, wie Sie feststellen, dass das Betriebssystem beschädigt ist

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 19. März 2009, 03:12
Gebergruppe

@ dmdougie

Haben Sie haben das gleiche Problem, bevor Sie formatiert / neu installiert?

Edit:

Nur bemerkt, Sie haben die Antwort gefunden .... gut gemacht
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.