![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht sicher, ob das der richtige Ort für diesen Thread. Grundsätzlich jeder anderen Zeit Starten meines PC wird es vorbei an den Fenstern laden Bildschirm bleibt schwarz und wird nicht geladen.
Ich habe vor kurzem meine beiden Laufwerke neu formatiert weil ich hatte ein bisschen ein Virus Problem. Über jede Hilfe erhalten:)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Klingt wie korrupte Windows-Dateien oder ein Treiber Problem.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort Dave. Im auf dem Computer sein, denn es funktioniert auf jedem Boot wechseln. INFACT Das Problem tritt sehr selten auf. CheckDisk ist sicher? Ich erinnere mich an ein paar Wochen, als ich auf mein Posting-Thread mit dem Virus Problem und jemand sagte, dass chdsk kann sehr gefährlich sein.
|
|||
|
|||
|
OS ist beschädigt, und Sie müssen zur Installation von neuen Fenster und wenn es Virus Problem dann für voll-Format anstelle von schnell-Format oder Sie können die Reparatur der beschädigten Dateien, indem Sie bootfähige CD von Ihrem Betriebssystem, während Sie die CD dann OS-Option wird für die Reparatur wählen Sie dann, dass die Art und Nr. 1 und schreiben Sie diesen Befehl für eine Reparatur oder wieder Konsole CHKDSK / r es läuft und würde repariert werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist nicht die virale. Havent hatte Probleme mit ihm für ein paar Wochen, denke, es müssen einige widersprüchliche Programme. Ich habe für die Verwendung eines bestimmten CrystalClear-Paket zu ändern, das Aussehen von Fenstern, aber ich Paket verändert und jetzt ist es zu sein scheint OK.
Vielen Dank für die Antwort aber:)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wenn er vor kurzem seine beiden Laufwerke neu formatiert, ich denke, es ist sicher davon ausgehen, er Windows neu installiert und diese Aktion müssen Sie alle getötet Virus.
Er können Boot auf Windows abwechselnd, so dass keine Notwendigkeit für die OS-CD zu diesem Zeitpunkt. Dave bereits CHKDSK Sie sind sich nicht sicher, wie Sie feststellen, dass das Betriebssystem beschädigt ist
Mein System: Home Build
|
|
|
|||
|
|||
|
@ dmdougie
Haben Sie haben das gleiche Problem, bevor Sie formatiert / neu installiert? Edit: Nur bemerkt, Sie haben die Antwort gefunden .... gut gemacht |