![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe XP Professional. Windows automatisch geladen und kommt zu einem blauen Bildschirm zu stoppen: Der Fehlercode ist _0x00000050_PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA bedauern, dass jemand mit diesem aber es wird nichts kümmern es gewohnt im abgesicherten Modus starten oder meine letzten als funktionierend bekannten Konfiguration arbeiten. Ich habe versucht mit der Original Windows-CD auf XP zu reparieren, aber es will einfach nicht funktionieren. alles, was ich kann, ohne alle meine Daten verloren gehen? Thanks, Steve |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie das Booten von der Windows XP-CD und gehen wieder in die Reparatur-Konsole und geben Sie "Chkdsk / f / r ", Die Ihr Problem beheben könnte
| |||
| |||
| hallo, tut mir leid zu sein abit langsam, aber an welchem Punkt sollte ich Typs. wenn es darum geht mit der Option zu reparieren (r) oder installieren (enter) oder höher? sorry nochmals |
|
| |||
| |||
| gehen in die Reparatur-Option, wenn Sie ein DOS-Eingabeaufforderung eingeben, so etwas wie C haben> Geben Sie es dort, sollte Ihr Problem lösen |
|
| |||
| |||
| nicht funktioniert ... dass er einen Admin-Passwort und ich weiß nicht, was es so I cant do mehr. Dank für Ihre Zeit seiner guten von euch zu versuchen, zu helfen:) |
![]() |
|
| Lesezeichen |