weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Konfigurieren von Windows Server 2K8 Zeit auf mehreren Installiert - Script?

Reply

Thread Tools
Old 22. Mai 2009, 08:11
Neues Mitglied Fraktion

Default Konfigurieren von Windows Server 2K8 Zeit auf mehreren Installiert - Script?

Hallo alle,

Sie wissen, wie wenn Sie ein Betriebssystem installieren, die Standard-"Datum und Uhrzeit" wird immer "GMT -8 Pacific Time" oder so etwas?

Nun, anstelle von GMT -8 Ich möchte, dass es zu GMT -5 Eastern Time. Gibt es eine Möglichkeit, um einen runden das?

oder eine bat-Datei? (Bitte geben Sie eine komplette Skripte, wenn Sie können, denn ich bin kein Scripter).

Jedes Mal, wenn ich ein Betriebssystem, hätte ich die manuelle Konfiguration der "Datum und Zeit" hat mich verrückt. Meine Aufgabe ist Prüfung OS und zu verbessern.

Ich brauche Ihre Hilfe.

Bitte, Vorschläge sind willkommen.
Old 22. Mai 2009, 08:18
Administrator-Gruppe

Default Konfigurieren von Windows Server 2K8 Zeit auf mehreren Installiert - Script?

AFAIK musst du eine Automated Installation Kit (AIK).

Sie erhalten dann Programm, wie Sie möchten in die Windows-Installation Kit und die Verwendung, die zur Vorbereitung der Installation.

Viele Hersteller verwenden, um Windows auf ihre Daten, dh, Fahrer, Firmen-Logos überall, Testsoftware.

Server 2K8 Kit finden Sie hier> http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.