![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle, Sie wissen, wie wenn Sie ein Betriebssystem installieren, die Standard-"Datum und Uhrzeit" wird immer "GMT -8 Pacific Time" oder so etwas? Nun, anstelle von GMT -8 Ich möchte, dass es zu GMT -5 Eastern Time. Gibt es eine Möglichkeit, um einen runden das? oder eine bat-Datei? (Bitte geben Sie eine komplette Skripte, wenn Sie können, denn ich bin kein Scripter). Jedes Mal, wenn ich ein Betriebssystem, hätte ich die manuelle Konfiguration der "Datum und Zeit" hat mich verrückt. Meine Aufgabe ist Prüfung OS und zu verbessern. Ich brauche Ihre Hilfe. Bitte, Vorschläge sind willkommen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| AFAIK musst du eine Automated Installation Kit (AIK).
Sie erhalten dann Programm, wie Sie möchten in die Windows-Installation Kit und die Verwendung, die zur Vorbereitung der Installation. Viele Hersteller verwenden, um Windows auf ihre Daten, dh, Fahrer, Firmen-Logos überall, Testsoftware. Server 2K8 Kit finden Sie hier> http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en Mein System: Hybr! D
|