![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Nun, die Copy / Paste Geschwindigkeiten zu sein scheinen auf Vista schrecklich. Meine Festplatte ist in zwei Partitionen und Kopieren etwas von einer Partition und legt es auf das andere ist ein Schmerz im Hintern. Hat jemand eine Lösung gefunden für dieses oder weiß von einem, die dazu beitragen könnten. * Hinweis: Dies ist kein Kopieren / Einfügen über ein Netzwerk, es ist alles in einem Computer. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| einfach zu kopieren? hast du SATA oder SATA2-Festplatten?
| |||
| |||
| Ja, ich habe eine SATA Festplatten, SATA-Festplatten werden nicht unterstützt von vista, die gut? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was meinst du damit es nicht gut?
| |||
| |||
| Ich glaube, er sagte, es ist langsam, wenn er versucht, Dateien von einer Partition zu kopieren / HDD zum anderen. Sind die SATA-Treiber korrekt installiert? Und was ist "langsam" für Sie? |
|
| |||
| |||
| Gut, das ist was ich meine. Im Moment habe ich 2 Partitionen haben einen eine SATA-Festplatte unter Windows XP Kopieren / Einfügen ist relativ schnell, aber wenn ich versuche, wie 5gb Ordner, Dateien hat man in ihm nehmen kann bis zu 45 Minuten unter Windows Vista, wenn ich auf Windows Vista und kopieren Sie etwas aus meinem XP-Partition. Ich habe auch Probleme beim Kopieren von Dateien auf meinem Vista-Partition aus dem dekstop in einen anderen Ordner auf der gleichen Partition. In XP ich viel besser Geschwindigkeiten, wo kann ich installieren Treiber für meine SATA-Festplatte hat, glaube ich, dass sie installiert sind. |
|
| |||
| |||
| Ich bezweifle es die Treiber, dann wäre ich eher geneigt, ein scandisk tun und defrag auf beiden Partitionen. |
|
| |||
| |||
| Wie lange seid ihr so denke, eine 250GB Festplatte defragmentieren wäre Aufgabe mit nur 70 GB verwendet werden. |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich am besten über Nacht, es zu tun. |
|
| |||
| |||
| LoL. Ja und ich habe eine 60GB SATA auf der Seite, die ich alle meine Dateien in das Dumping bin. |